R/R-SLOWTALK 1 (max. 4 Posts/Tag/User) -
herbi - 03.12.2009
Bomme schrieb:Sagen wir mal so, da ich schon immer dünn war, ist das für mich normal und ich kann damit leben.
Ob ich nun zu dünn bin oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich nehm allerdings weder zu noch ab, und das ist doch eigentlich ein Zeichen dafür, dass mein Körper da seit über 30 Jahren gut mit umgehen kann 
Sorry, aber gerade hatte ich eine kleinen Zwerchfewllkatarrh vor lauter Lachen :
Wenn ich dein Alter links in dem Feld sehe ( =38 ) und das Statement von oben dazu nehme, heißt das ( theoretisch), dass du seit dem Alter von 7 oder 8 Jahren ( über 30 Jahre ) nicht mehr gewachsen bist ?
Bomme - 03.12.2009
herbi schrieb:Sorry, aber gerade hatte ich eine kleinen Zwerchfewllkatarrh vor lauter Lachen :
Wenn ich dein Alter links in dem Feld sehe ( =38 ) und das Statement von oben dazu nehme, heißt das ( theoretisch), dass du seit dem Alter von 7 oder 8 Jahren ( über 30 Jahre ) nicht mehr gewachsen bist ?
Ich hab ja nix von der Länge gesagt, es ging doch nur um die Breite, also die Statur an sich
Aber wenn ich ehrlich bin, an Länge ist da auch nicht mehr viel dazu gekommen
Fahrspass - 03.12.2009
Bomme schrieb:Aber wenn ich ehrlich bin, an Länge ist da auch nicht mehr viel dazu gekommen 
Dafür aber Handtaschen ...
Bomme - 03.12.2009
Fahrspass schrieb:Dafür aber Handtaschen ... 
Yeah, Handtaschen gehn immer
cabriosonne - 03.12.2009
Bomme schrieb:Mal was anderes, Bea:
Weißt Du, was mit der Holidaycheck-Seite los ist? Da kommt man irgendwie nicht mehr drauf. Hassu irgendwas mitbekommen, dass die Seite abgeschaltet wurde?
bei mir geht es. Es sollen aber Verfahren laufen wegen Bestechung. Aber genaues weiß man nicht
Bomme - 03.12.2009
cabriosonne schrieb:bei mir geht es. Es sollen aber Verfahren laufen wegen Bestechung. Aber genaues weiß man nicht
Heute läufts bei mir auch wieder
cabriosonne - 03.12.2009
Bomme schrieb:Heute läufts bei mir auch wieder 
dann laß es mal nicht weg laufen
herbi - 04.12.2009
Obwohl es eigentlich für nichts besonders relevant ist :
In der üblichen, dezenten Form weise ich darauf hin, dass in diesem nicht so stark frequentierten Fred selbsternannte Hilfspolzisten hier zwar nix schreiben, aber die Anzahl von 4 Postings täglich nachzählen......
Bomme - 04.12.2009
herbi schrieb:Obwohl es eigentlich für nichts besonders relevant ist :
In der üblichen, dezenten Form weise ich darauf hin, dass in diesem nicht so stark frequentierten Fred selbsternannte Hilfspolzisten hier zwar nix schreiben, aber die Anzahl von 4 Postings täglich nachzählen......
Und wat soll uns dat getz sagen?
Bomme - 04.12.2009
Vergiss die Frage, habs geschnallt
Und weißte was? DAT IS MIR TOTAL LATTE