CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Claudi67a - 27.04.2009
blackworkscab schrieb:Geheimnisse sind schööööööööööön

CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
blacky - 27.04.2009
Claudi67a schrieb:

Nee, nee, alles Quark.
Eh ich mich hier auch noch "freikaufen" muss.
Nix passiert, ich bin nur gedanklich mit dem Works Cab "fremd gefahren".
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
SirJohn - 27.04.2009
Claudi67a schrieb:N'Abend allerseits 
N´abend Claudia
Doenermann schrieb:Dein Nageln hatte aber auch was 

... das Dieselnageln natürlich.
Was auch sonst
Doenermann schrieb:
Du redest dich schon wieder um Kopp und Kragen. 
Macht sie doch ständig
blacky - 27.04.2009
CooperS schrieb:...Was auch sonst 
...
Eben.
Thor - 27.04.2009
blackworkscab schrieb:Hab ich eigentlich schon erwähnt, was für'n schickes Auto Du hast?

ja, aber so langsam...
blacky - 27.04.2009
Thor schrieb:ja, aber so langsam... 

Tschuldjung.
Trisha - 27.04.2009
Ich musste grade nach einem Fremdfahrzeug bei mobile suchen

Meine Eltern wollen sich ein neues Auto kaufen. Ich habe einen Pajero gefunden. Da war mein Eltern völlig aus dem Häuschen und mein Vater wollte sofort nach HH kommen

Die Zahnbürste hatte er schon fast in der Hand

Zum Glück konnten wir ihn doch noch beruhigen
blacky - 27.04.2009
Trisha schrieb:Ich musste grade nach einem Fremdfahrzeug bei mobile suchen
Meine Eltern wollen sich ein neues Auto kaufen. Ich habe einen Pajero gefunden. Da war mein Eltern völlig aus dem Häuschen und mein Vater wollte sofort nach HH kommen
Die Zahnbürste hatte er schon fast in der Hand
Zum Glück konnten wir ihn doch noch beruhigen 
So spontan müssten meine Ellis auch mal sein.
Die überlegen schon etwa seit einem Jahr, sich ein anderes Auto zu kaufen und haben mittlerweile fast die ganze Palette durch.
Doenermann - 27.04.2009
blackworkscab schrieb:So spontan müssten meine Ellis auch mal sein.
Die überlegen schon etwa seit einem Jahr, sich ein anderes Auto zu kaufen und haben mittlerweile fast die ganze Palette durch. 
Schlag denen doch mal n schwarzes Works Cabrio vor. Das soll echt gut sein, hat mir jemand am WE ständig in den Ohren gelegen

Trisha - 27.04.2009
blackworkscab schrieb:So spontan müssten meine Ellis auch mal sein.
Mein Autotick kommt ja nicht von ungefähr

Diesbezüglich sind meine echt durchgeknallt. Mein Dad würde am liebsten immer ein neues kaufen wenn das "alte" gewaschen werden muss

Naja, der Pajero ist deren absoluter Favorit