Chapter East Smalltalk 3 - Alle guten Dinge sind drei -
Doenermann - 09.05.2009
Wieder da
Mir tut alles weh, ich will sterben!!!
Chapter East Smalltalk 3 - Alle guten Dinge sind drei - Claudi67a - 09.05.2009
Doenermann schrieb:Wieder da 

aber doch nicht vor nächstem WE
Doenermann - 09.05.2009
Claudi67a schrieb:
aber doch nicht vor nächstem WE 
Hmmm stimmt. Okay dann werd ich wohl noch n wenig durchhalten. Wenigstens das nächste WE dann noch.

Freu mich schon.
Kati299 - 09.05.2009
Doenermann schrieb:Wieder da 
huhu 22km rad gefahren - bin tot

kann auch net mehr sitzen

Doenermann - 09.05.2009
Kati299 schrieb:huhu 22km rad gefahren - bin tot
kann auch net mehr sitzen

Bei mir waren es 40
Kati299 - 09.05.2009
Doenermann schrieb:Bei mir waren es 40 
ich bin ja net verrückt

haben auf der hälfte schön lecka eis gegessen
Doenermann - 09.05.2009
Kati299 schrieb:ich bin ja net verrückt
haben auf der hälfte schön lecka eis gegessen
Wir haben dafür auf der Häfte erstmal n Fischbrötchen gegessen und dann n Eis gegessen.
Aber nun kann ich nicht mehr sitzen. Das schlimme ist aber: Wir haben uns jetzt vorgenommen morgen noch ne Tour zu machen (keiner weiß wohin). Dann am Montag nach Wolgast zum Optiker (eine Tour 15 km) und am Dienstag nochmal zum B-Day meiner Cousine nach Wolgast.
Aber so wie ich uns kenne, werden wir morgen schon kein Bock mehr haben. Allerdings wäre das vielleicht n guter Anfang für den Muskelaufbau
Kati299 - 09.05.2009
Doenermann schrieb:Wir haben dafür auf der Häfte erstmal n Fischbrötchen gegessen und dann n Eis gegessen.
Aber nun kann ich nicht mehr sitzen. Das schlimme ist aber: Wir haben uns jetzt vorgenommen morgen noch ne Tour zu machen (keiner weiß wohin). Dann am Montag nach Wolgast zum Optiker (eine Tour 15 km) und am Dienstag nochmal zum B-Day meiner Cousine nach Wolgast.
Aber so wie ich uns kenne, werden wir morgen schon kein Bock mehr haben. Allerdings wäre das vielleicht n guter Anfang für den Muskelaufbau 

nee nix für mich... aber schön wenn dich durchringen kannst. aber morgen sieht die welt schon wieda anders aus

weis gar nich warum du nen MINI hast
Doenermann - 09.05.2009
Kati299 schrieb:

nee nix für mich... aber schön wenn dich durchringen kannst. aber morgen sieht die welt schon wieda anders aus
weis gar nich warum du nen MINI hast
Naja, ehrlich gesagt bin ich ja nun auch nicht der Sportfanatiker. Aber was soll ich machen? Würde sonst mit dem MINI durch die Gegend düsen, aber - ohne das dramatisieren zu wollen - die Bremsen sind hin! Die Lampe leuchtet ja schon seit meiner Rückfahrt kurz vor Berlin. Heute Vormittag sind wir auch noch mit dem MINI und den Sommerrädern meiner Ma hinten drin durch die Gegend gefahren. Klar bremst er noch, aber nicht mehr so wie gewohnt. Da schon ich lieber das Material. Und irgendwie muss ich mich ja ablenken.

Ich glaub aber auch nicht, dass ich morgen noch Bock aufs Fahrrad fahren hab
blacky - 09.05.2009
na ihr's
dieser rechner macht mich zwar total alle, aber ich konnte einfach nicht widerstehen