Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist -
Doenermann - 28.07.2009
minicooperr5612488 schrieb:
Sry, aber musste mal gesagt werden
jeb schrieb:
.... so ein ähnliche gibts im CN doch auch? 
Rischtisch,.. weiter so!! der kann bestimmt unter 6,5 !!
Nöx nöx,... höchstens geht der Schlüssel an mir, damit ich mal zeigen kann was wirklich machbar ist 
Nun versau uns mal den einzigen Worksfahrer im CE nicht!!!

Sobald der Verbrauch unter 6,5 l geht, gibbet richtig Ärger!
jeb - 28.07.2009
Ow ja, beide Enkelkinder sind kurvenfester als meine Susels
Ich hatte das mal ganz ruhig angetestet.... und dann kam von hinten: "doller, doller, nochma, mehr" vom 2.5 Jährige...
und vom kleinen bei jeden Ampel.... "Aus?" wenn der Startstop-Automatik griff....
Die bekomme ich wohl ordentlich infiziert!!
Doenermann - 28.07.2009
minicooperr5612488 schrieb:also im sommer komm ich so auf 6.7.
bei guter zügiger fahrweise.
Ich komme mit irrsinniger Raserei auf 8,4 l im Durchschnitt beim R50. Meine Ma hat heute Blut und Wasser geschwitzt. Muss meinen Fahrstil wohl den sächsischen Bedingungen angepasst haben.
Aber n Works unter 6,5 l zu Prügeln ist Teufelszeug und Gotteslästerung
jeb - 28.07.2009
LIZzy schrieb:hi jeb 

unter 6,5?
das schaff ich ja nichtmal mit meinem cooper. ok, ich bemühe mich auch nicht besonders

Ich bin jetzt in mein Urlaub auch in "race"-Modus,.. also ordentlich beschleunigen, mehrmals > 180 km/h,....
4.7 l/100km ...... Ich weiß nicht wie die andere Dieselfahrer das >5.5l hinbekommen....
minicooperr5612488 - 28.07.2009
jeb schrieb:Ich bin jetzt in mein Urlaub auch in "race"-Modus,.. also ordentlich beschleunigen, mehrmals > 180 km/h,....
4.7 l/100km ...... Ich weiß nicht wie die andere Dieselfahrer das >5.5l hinbekommen....
nagut bei einem diesel.
aber ich hab die 6.7 beim cooper
LIZzy - 28.07.2009
Doenermann schrieb:Auf jeden Fall einzigartig. Und für die nächste Zeit vollkommen ausreichend. 
ach na das mit dem kabel ist super - da kannste deinen beifahrern immer am bein rumfummeln und hast ne prima ausrede
LIZzy - 28.07.2009
minicooperr5612488 schrieb:also im sommer komm ich so auf 6.7.
bei guter zügiger fahrweise.
6,7 hab ich auch, fahre aber auch reichlich in der stadt und muss ja flink von den ampeln wegkommen
Doenermann - 28.07.2009
LIZzy schrieb:ach na das mit dem kabel ist super - da kannste deinen beifahrern immer am bein rumfummeln und hast ne prima ausrede 
Bis jetzt ist Blacky ja noch nie bei mir mitgefahren.

Und aus dem CE wird sich keiner mehr auf meinen Beifahrersitz trauen. Andere Leute kenne ich doch nicht

Und fremde nehme ich nicht mit
LIZzy - 28.07.2009
Doenermann schrieb:Aber n Works unter 6,5 l zu Prügeln ist Teufelszeug und Gotteslästerung 

da hst du recht - sowas gehört sich einfach nicht
wenn das passiert, muss ich ihm leider den schlüssel entziehen und den verbrauch wieder nach oben richten
Doenermann - 28.07.2009
LIZzy schrieb:
da hst du recht - sowas gehört sich einfach nicht 
wenn das passiert, muss ich ihm leider den schlüssel entziehen und den verbrauch wieder nach oben richten

Und ich werde ihn unter meine Fittiche nehmen und zeigen wie man spritschleudernd fährt. An manchen Ampeln hat man sogar den Strudel im Tank gehört