Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! -
Doenermann - 06.09.2009
LIZzy schrieb:jetz bissu erst da? na wärst du sicher schneller gewesen wenn du mit kati und derHeiko oder mit uns gefahren wärst... wahrscheinlich wärst du auch schneller gewesen, wenn du über usedom nach hause gefahren wärst... und vor allem wärst du dann nicht gefahren wie ein henker, um 20 min rauszuholen.... ich hab doch den satz richtig gedeutet? 

naja, aber du bist gut angekommen und das ist die hauptsache 
noch irgendwelche pläne heute? 
Werd nachher erstmal duschen ...
... und dann ins Kissen heulen, dass alles vorbei ist, mich mit Süßigkeiten vollstopfen und überlegen, wie die MINI-Shirts mit der "Arbeitsuniform" vereinbar sind

Den Satz hast du richtig verstanden. Gab auch ordentlich Wortgefecht zwischen Navi und mir. Dumme Kuh!!!
Hoffen wir mal, dass keine Blitzer da waren. Hab es zumindest nicht aufleuchten gesehen
LIZzy - 06.09.2009
Doenermann schrieb:Werd nachher erstmal duschen ...
... und dann ins Kissen heulen, dass alles vorbei ist, mich mit Süßigkeiten vollstopfen und überlegen, wie die MINI-Shirts mit der "Arbeitsuniform" vereinbar sind 

Den Satz hast du richtig verstanden. Gab auch ordentlich Wortgefecht zwischen Navi und mir. Dumme Kuh!!!
Hoffen wir mal, dass keine Blitzer da waren. Hab es zumindest nicht aufleuchten gesehen 
ich weiß schon, warum ich kein navi hab - ich verfahr mich nur halb soviel wie die meisten navifahrer und meine nerven bleiben geschont - wär ja noch schöner, wenn jetzt auch noch mein auto anfangen würde, mit mir rumzudisskutieren
mit deinen frauen scheinste ja nicht soooo viel glück zu haben, die navitante ist ständig verwirrt und edith pflegt kontakt zu taugenichtsen wie chaos und unordnung - und schleppt dir dieses gesindel sogar noch in die wohnung.
die bliitzer hatten sicher alle angst vor deiner geschwindigkeit
Doenermann - 06.09.2009
LIZzy schrieb:ich weiß schon, warum ich kein navi hab - ich verfahr mich nur halb soviel wie die meisten navifahrer und meine nerven bleiben geschont - wär ja noch schöner, wenn jetzt auch noch mein auto anfangen würde, mit mir rumzudisskutieren

mit deinen frauen scheinste ja nicht soooo viel glück zu haben, die navitante ist ständig verwirrt und edith pflegt kontakt zu taugenichtsen wie chaos und unordnung - und schleppt dir dieses gesindel sogar noch in die wohnung.
die bliitzer hatten sicher alle angst vor deiner geschwindigkeit 
Komme gar nicht unter die Dusche
Naja, aufregen bringt ja auch nicht wirklich was. Aber irgendwie wollte ich schon endlich mal nach Hause und dann diese Schleicher
LIZzy - 06.09.2009
Doenermann schrieb:Komme gar nicht unter die Dusche

Naja, aufregen bringt ja auch nicht wirklich was. Aber irgendwie wollte ich schon endlich mal nach Hause und dann diese Schleicher 
wieso, blockiert edith jetzt auch noch stundenlang die dusche?
na mit der werd ich mal ein ernstes wörtchen reden müssen
Doenermann - 06.09.2009
LIZzy schrieb:wieso, blockiert edith jetzt auch noch stundenlang die dusche?
na mit der werd ich mal ein ernstes wörtchen reden müssen 
Nee, aber irgendwie muss ich den Forums-Entzug ja nachholen
Zum Auspacken komme ich auch nicht
WEs sind einfach zu kurz.
Kati299 - 06.09.2009
so fertig mit hochladen

Doenermann - 06.09.2009
Kati299 schrieb:so fertig mit hochladen

Hast du super gemacht

Wir sollten wieder ne Bilder-CD in Umlauf bringen, damit wir die in schön groß haben
Onkel Willi - 06.09.2009
Doenermann schrieb:Hast du super gemacht 
Wir sollten wieder ne Bilder-CD in Umlauf bringen, damit wir die in schön groß haben 
super idee. und von dem machen wir n poster...
Doenermann - 06.09.2009
biwi schrieb:super idee. und von dem machen wir n poster... 

Oh ja, 2x3 Meter und dann häng ich es auf Arbeit hinter dem Schreibtisch auf.
kleinerSchelm - 06.09.2009
LIZzy schrieb:ich weiß schon, warum ich kein navi hab - ich verfahr mich nur halb soviel wie die meisten navifahrer und meine nerven bleiben geschont - wär ja noch schöner, wenn jetzt auch noch mein auto anfangen würde, mit mir rumzudisskutieren

Zum Thema Navi passt ja perfekt
das Editorial aus der CT 18/09