Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Doenermann - 23.10.2009
LIZzy schrieb:na gut, das ist natürlich ärgerlich - aber ss find ich das auch ganz nett: 4 wochen arbeiten und dann 1 woche frei.... also ich denk, dass ich mich saran ganz gut gewöhnen könnte, wenns bezahlter urlaub ist, natürlich 
Ja das hätte schon was

Wir sollten ne Gewerkschaft gründen
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
LIZzy - 23.10.2009
Doenermann schrieb:Ja das hätte schon was
Wir sollten ne Gewerkschaft gründen 
blumige namen sollten uns dafür sicher ne menge einfallen
huch, nur noch 10 seiten bis fredende - und am 19. wurde er eröffnet. ob wir dieses jahr ne medaille bekommen?
Doenermann - 23.10.2009
LIZzy schrieb:blumige namen sollten uns dafür sicher ne menge einfallen 
huch, nur noch 10 seiten bis fredende - und am 19. wurde er eröffnet. ob wir dieses jahr ne medaille bekommen? 
Ich glaub eher ne Rechnung über den genutzten Webspace
LIZzy - 23.10.2009
Doenermann schrieb:Ich glaub eher ne Rechnung über den genutzten Webspace 
na das ist wohl sache der mods

immerhin sollt ihr auf uns aufpassen
Doenermann - 23.10.2009
LIZzy schrieb:na das ist wohl sache der mods 
immerhin sollt ihr auf uns aufpassen 

So biste also.

Immer alles an die Mods weiterleiten. Wir sind auch nur Menschen
LIZzy - 23.10.2009
Doenermann schrieb:
So biste also.
Immer alles an die Mods weiterleiten. Wir sind auch nur Menschen 
na klar - und was für welche

ihr werdet doch sicher fürstlich für diese position entlohnt - da könnt ihr auch die rechnungen begleichen
Doenermann - 23.10.2009
LIZzy schrieb:na klar - und was für welche 

ihr werdet doch sicher fürstlich für diese position entlohnt - da könnt ihr auch die rechnungen begleichen

Na Blacky hat ja den Firmenworks bekommen

Ich warte noch
LIZzy - 23.10.2009
Doenermann schrieb:Na Blacky hat ja den Firmenworks bekommen
Ich warte noch

du solltest nicht undankbar sein - du hast nen verkehrsteppich
Doenermann - 23.10.2009
LIZzy schrieb:du solltest nicht undankbar sein - du hast nen verkehrsteppich 
Das stimmt allerdings. Da ist Blacky aber auch noch nie mit mir rauf gegangen

Brauch doch noch Verkehrserziehung
LIZzy - 23.10.2009
Doenermann schrieb:Das stimmt allerdings. Da ist Blacky aber auch noch nie mit mir rauf gegangen
Brauch doch noch Verkehrserziehung 

da mussu ihn mal einladen, dann wird er dir das sicher nicht abschlagen und dich mal so richtig verkehrserziehen