Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Kati299 - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Ja, Heiko hat immer fleißig von deinen Abenden erzählt
Die Elli war ja dann auch ne ganz nette 

hab auch fotos von der elli

(die müssen wa mal in meißen bei mc besuchen

)
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
LIZzy - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Na ich kann ja singen
Habsch doch aber ne Hemmschwelle
Werd mich wohl mit ner Live-Stuntshow selbstständig machen - die Passanten die daran (unfreiwillig) teilnehmen dürfen sind dann so geschockt, dass sie mir das Geld nur so zustecken 
du kannst aber nur über die funke singen - vielleicht sollte ich einfach nur die funke halten, während du mit quietschenden reifen kreise um mich ziehst und singst
LIZzy - 30.10.2009
Kati299 schrieb:

)
huhu kati
is aber schön, dass du wieder im lande bist

Doenermann - 30.10.2009
Kati299 schrieb:

)
Oh ja, da kenn ich schon n paar Leute vom Sehen her

LIZzy - 30.10.2009
Kati299 schrieb:alles gut überstanden, 96% im Test gemacht
oh, dann gratuliere ich natürlich ganz herzlich
Kati299 - 30.10.2009
LIZzy schrieb:huhu kati 
is aber schön, dass du wieder im lande bist 

huhu krissy

,
ja freu mich auch wieder hier zu sein
Kati299 - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Oh ja, da kenn ich schon n paar Leute vom Sehen her 

na hab foddos, da kannst ja mal schaun und sie lieb von mir grüßen
Kati299 - 30.10.2009
LIZzy schrieb:oh, dann gratuliere ich natürlich ganz herzlich 

danke, hatte 2 schusselfehler

sonst wären es 100% gewesen

...dafür bin ich aber kursbeste
Doenermann - 30.10.2009
Kati299 schrieb:na hab foddos, da kannst ja mal schaun und sie lieb von mir grüßen
Ich werd ab jetzt beim McDrive immer sagen, dass ich nur von Elli bedient werden möchte
Kati299 - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Ich werd ab jetzt beim McDrive immer sagen, dass ich nur von Elli bedient werden möchte 

aber sie hat erst mal 1 wo urlaub