Chapter East Smalltalk 26 - The Other ChrEASTmas-Talk -
Doenermann - 03.12.2009
LIZzy schrieb:
edith, nicht ich 
Ich find aber, dass du die Größte bist
LIZzy - 03.12.2009
Doenermann schrieb:Ich find aber, dass du die Größte bist 

weil wir so schön püppilike zusammen badgeholder montieren können, die sogar dort bleiben, wo sie hingehören?
keram - 03.12.2009
LIZzy schrieb:
keine ahnung, aber wenn ich das richtig versranden hab, passt der in nen DIN-schacht, also quasi in unser geheimfach auf der beifahrerseite 
wart mal, das Geheimfach beherbergt nen normalen DIN-schacht?
oops, hab ich echt nich gewußt...schau da ja nie rein, sonst wärs ja nich geheim!!!
LIZzy - 03.12.2009
keram schrieb:wart mal, das Geheimfach beherbergt nen normalen DIN-schacht? 
oops, hab ich echt nich gewußt...schau da ja nie rein, sonst wärs ja nich geheim!!! 
ich dacht schon, weil da ja normalerweise der CD-wechsler verbaut wird
keram - 03.12.2009
LIZzy schrieb:
weil wir so schön püppilike zusammen badgeholder montieren können, die sogar dort bleiben, wo sie hingehören? 
bleiben sie?
habt ihr eigentlich mal noch paar neue, bessere Pics? Auch vom checki vielleicht sogar?
keram - 03.12.2009
LIZzy schrieb:ich dacht schon, weil da ja normalerweise der CD-wechsler verbaut wird 
aber der is ja auch von MINI....
LIZzy - 03.12.2009
keram schrieb:bleiben sie? 
habt ihr eigentlich mal noch paar neue, bessere Pics? Auch vom checki vielleicht sogar?
leider keine neuen pics - hatte die kamera heute nicht mit auf arbeit und mit dem handy wird irgendwie immer alles verwackelt
LIZzy - 03.12.2009
keram schrieb:aber der is ja auch von MINI....
ich glaub, du kannst auch nur die vorbereitung bestellen und dann selbst einen reinbauen - darum müsste das ja theoretisch ein DIN-schacht sein, sonst wärs ja sinnlos
Doenermann - 03.12.2009
LIZzy schrieb:
Nicht nur deswegen
keram schrieb:bleiben sie? 

Wieder vergessen

Dabei war ich heute sogar noch zum Kühlmittelauffüllen wieder unten

Nun ist auch schon wieder dunkel. Ich denke mal, du kannst dann erst am Sonntag live gucken, aber da haste deinen Badgeholder ja auch dran
keram - 03.12.2009
LIZzy schrieb:ich glaub, du kannst auch nur die vorbereitung bestellen und dann selbst einen reinbauen - darum müsste das ja theoretisch ein DIN-schacht sein, sonst wärs ja sinnlos 
da is was dran....
oh, was bau ich mir denn da mal rein in den DIN-schacht?