Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... -
svenidd - 29.12.2009
keram schrieb:naja, geplant ist ein klassischer Leichenwagen 
d.h. Clubbi JCW, schwarz mit schwarzen "Kontrast"farben, Aero und hellem Leder innen. Gardinen sind an den verdunkelten hinteren Fenstern fest geplant 
aber mal schaun, soll ja in 2 Jahrn als Vfw dann übernommen werden, deshalb sind noch viele Fragen offen und es is ja noch etwas Zeit. Vielleicht wird der Colorado ja auch doch noch schick... 
werd wohl auch irgendwann auf clubbi umsteigen. konnte mich bisher nicht dafuer begeistern aber vielleicht wird der mal schoener. bis dahin gibts vielleicht den schon als elektorversion.
derHeiko - 29.12.2009
huhu alle zusammen

thema leistungssteigerung muß ich mal sagen, dass selbst die fahrzeughersteller ihre motoren in verschiedenen ausbaustufen anbieten.
bei bmw wird der 3.0l benziner in drei ausbaustufen angepreist von 218 - 306 pferdchen und macht in der anschaffung aber mehrere tausend €-ronen unterschied aus.
es ist letzten endes eine sache des geldbeutels und da find ich das sw-tuning eine richtig gute alternative.
svenidd - 29.12.2009
derHeiko schrieb:huhu alle zusammen

thema leistungssteigerung muß ich mal sagen, dass selbst die fahrzeughersteller ihre motoren in verschiedenen ausbaustufen anbieten.
bei bmw wird der 3.0l benziner in drei ausbaustufen angepreist von 218 - 306 pferdchen und macht in der anschaffung aber mehrere tausend €-ronen unterschied aus.
es ist letzten endes eine sache des geldbeutels und da find ich das sw-tuning eine richtig gute alternative.

chipperfriend
hauptsache ihr habt spass
keram - 29.12.2009
svenidd schrieb:werd wohl auch irgendwann auf clubbi umsteigen. konnte mich bisher nicht dafuer begeistern aber vielleicht wird der mal schoener.

keram - 29.12.2009
derHeiko schrieb:huhu alle zusammen

hallo Heiko!!!
freestylesouffleur - 29.12.2009
keram schrieb:d.h. Clubbi JCW, schwarz mit schwarzen "Kontrast"farben, Aero und hellem Leder innen.
keram schrieb:Gardinen sind an den verdunkelten hinteren Fenstern fest geplant 
und dann immer so 'n ganz dezenten Auftritt im schwarzen Anzug plus Sonnebrille hinlegen, oder wie
Edith: Hallo Heiko
keram - 29.12.2009
freestylesouffleur schrieb:

und dann immer so 'n ganz dezenten Auftritt im schwarzen Anzug plus Sonnebrille hinlegen, oder wie 
yep, ich bin Musiker, das passt dann schon, wenn man lässig seine Instrumente aus dem Kofferraum holt...
derHeiko - 29.12.2009
svenidd schrieb:
chipperfriend
hauptsache ihr habt spass
keram schrieb:

hallo Heiko!!!
hey ihr zwei

habsch das richtig mitbekommen.

wir sind unter uns, also ohne mod's.
svenidd - 29.12.2009
keram schrieb:

der urmini ist nun mal der hatch und der clubbi spaltet die gemueter. hinten find ich ihn nicht so gelungen oder man muss mal im zubehoer kramen vielleicht kann man den verschoenern.
freestylesouffleur - 29.12.2009
keram schrieb:yep, ich bin Musiker, das passt dann schon, wenn man lässig seine Instrumente aus dem Kofferraum holt... 
Haste vielleicht einen Kontrabaß mit sargartiger-Transportkiste?