Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken -
Curly - 07.03.2010
LIZzy schrieb:lizzys schühchen sind schon drauf - hab die kleine mitten im schlimmsten scheegestöber zum schrauber gebracht und gestern wieder abgeholt. jetzt hat sie auch ne neue windschutzscheibe
also wie neu, die kleine.
bei bmw haben sie übrigens anstandslos die airbagabdeckungen ersetzt und ihr sogar noch zwei neue schmutzfängergummidingse unten am aero spendiert. war ganz überrascht und hab mich dolle gefreut 
Na das hört sich ja super an
Jetzt bön ösch aber ganz höbbelösch wie ihr die neuen Schühchen stehen

Gibts schon ein schnelles

?
Edith hat das Foto eben gefunden.. Echt super
LIZzy - 07.03.2010
Curly schrieb:Der Pöff... mmmmhhh.. Naja, also Fazit bis jetzt, auf der Bahn, beim Beschleunigen ist er schon lauter als normal. Aber das was ich gerne will, ist es nicht.. Wir werden den VSD beim nächsten Schubbern noch ein bisschen leer machen (aber nur ein bisschen) und dann mal sehen 
das ist ja schade, dass das nicht so wird, wie du es möchtest - ich weiß auch immer noch nicht, was ich anstelle

bin ja gespannt, ob es dann mit dem "erleichterten" VSD besser wird. ich drück dir die daumen
Curly - 07.03.2010
Doenermann schrieb:Hmmm, klingt so, als wenn Kris sich da was anderes suchen muss

Naja, soweit alles klar. Sitze auf Arbeit
Und bin generell bissel genervt. Eigentlich schon wieder Urlaubszeit. 
Dazu kommt noch, dass mein Pöff momentan so gar nicht gesund klingt. Eher Babyrassel-mäßig - zumindest wenn er warm ist 

Auf Arbeit? Am Sonntag? Wieso das denn? Das ist natürlich sau doof
Hast Du schon eine Idee was am Pöff sein könnte?

LIZzy schrieb:das ist ja schade, dass das nicht so wird, wie du es möchtest - ich weiß auch immer noch nicht, was ich anstelle
bin ja gespannt, ob es dann mit dem "erleichterten" VSD besser wird. ich drück dir die daumen 

Ja ich weiß auch noch nicht.. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu kritisch

mal sehen, ich werde weiter berichten
Btw. Ich hab das erste Teil von meinem Aero-Paket

Ich konnte die Heckschürze günstig bei eBay bekommen
LIZzy - 07.03.2010
Doenermann schrieb:Hmmm, klingt so, als wenn Kris sich da was anderes suchen muss

ich beschäftige mich ja schon mit kaum was anderem, aber so richtig find ich nix. für den s gibts ganz doll viel, für die cooperlinge leider nicht
Curly schrieb:Na das hört sich ja super an
Jetzt bön ösch aber ganz höbbelösch wie ihr die neuen Schühchen stehen
Gibts schon ein schnelles
?
Edith hat das Foto eben gefunden.. Echt super 
muss sie jetzt nur mal noch fein putzen und ihr die bremssättel pink lackieren

farbe hab ich schon bestellt
Doenermann - 07.03.2010
Curly schrieb:
Auf Arbeit? Am Sonntag? Wieso das denn? Das ist natürlich sau doof
Hast Du schon eine Idee was am Pöff sein könnte? 

Heute bin ich mit Schautag dran. Heißt nett lächeln und warten, ob Kunden sonntags bissel "Sterne gucken" wollen ...
Es sind wohl irgendwelche Bleche im Auspuff. Wenn der Auspuff warm ist, dehnen die sich wohl aus und klappern lustig hin und her. Von vorne quietscht irgendeine Spannrolle, von unten rasselt der Auspuff

So langsam mach ich mir ja schon Gedanken, ob er es extra macht und mich nicht mehr haben will

Das blöde nur: N R56 kommt für mich seit gestern nicht mehr so richtig in Betracht. Hab ne halbe Stunde in verschiedenen Autos (Clubman, Cabrio) versucht, ne ordentliche Sitzposition zu finden. Irgendwie saß ich überall zu hoch und der Sitz hätte och noch n Stück nach hinten gekonnt - ging ja aber nicht. Bei den Malen, wo ich mit Blackys D und dem Works gefahren bin, war mir die Sitzposition an sich ja egal. Da zählte was anderes

Aber für immer mag ich nicht so verkrampft wie ne Mutti sitzen

Vielleicht hatte ich gestern auch einfach nur n scheiß Tag und wollte den Checki wieder haben. Der stand ja in der Werkstatt
LIZzy - 07.03.2010
Curly schrieb:
Ja ich weiß auch noch nicht.. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu kritisch
mal sehen, ich werde weiter berichten 
*festdaumendrück*
hab jetzt bei remus was gefunden, was den auspuff rechts hat und die youtube-links klingen auch ganz vernünftig, aber in echt ist das ja dann auch wieder alles anders. ach, das ist ganz schön schwierig

Zitat:Btw. Ich hab das erste Teil von meinem Aero-Paket
Ich konnte die Heckschürze günstig bei eBay bekommen 
das ist ja toll

kommt die dann gleich dran oder wartest du, bis es komplett ist?
LIZzy - 07.03.2010
Doenermann schrieb:
Heute bin ich mit Schautag dran. Heißt nett lächeln und warten, ob Kunden sonntags bissel "Sterne gucken" wollen ... 
Es sind wohl irgendwelche Bleche im Auspuff. Wenn der Auspuff warm ist, dehnen die sich wohl aus und klappern lustig hin und her. Von vorne quietscht irgendeine Spannrolle, von unten rasselt der Auspuff
So langsam mach ich mir ja schon Gedanken, ob er es extra macht und mich nicht mehr haben will
Das blöde nur: N R56 kommt für mich seit gestern nicht mehr so richtig in Betracht. Hab ne halbe Stunde in verschiedenen Autos (Clubman, Cabrio) versucht, ne ordentliche Sitzposition zu finden. Irgendwie saß ich überall zu hoch und der Sitz hätte och noch n Stück nach hinten gekonnt - ging ja aber nicht. Bei den Malen, wo ich mit Blackys D und dem Works gefahren bin, war mir die Sitzposition an sich ja egal. Da zählte was anderes
Aber für immer mag ich nicht so verkrampft wie ne Mutti sitzen
Vielleicht hatte ich gestern auch einfach nur n scheiß Tag und wollte den Checki wieder haben. Der stand ja in der Werkstatt 
bestimmt

wenns dir besser geht, kannst du ja mal probehalber in der lizzy platz nehmen
Doenermann - 07.03.2010
LIZzy schrieb:bestimmt
wenns dir besser geht, kannst du ja mal probehalber in der lizzy platz nehmen 

Werdsch dann machen

Ich glaub mein Blick war auch unbezahlbar gestern. War vollkommen fassungslos. Da scheitert der Traum vom JCW nicht mal am Geld, sondern daran, dass ich da nicht rein passe. Die Works-Sitze werd ich auf jeden Fall abschreiben können - die sollen noch höher sein. Aber vielleicht ganz gut - dann wird der Works günstiger.
Die hatten aber n echt schickes Cab da. N S in Laserblue mit schwarzen Streifen. Habsch mich schon bisschen verliebt. Und da waren soviele Zeichen: checkered Reifen, checkered Einstiegsleisten. Es war quasi MEIN Cab
LIZzy - 07.03.2010
Doenermann schrieb:
Werdsch dann machen 
Ich glaub mein Blick war auch unbezahlbar gestern. War vollkommen fassungslos. Da scheitert der Traum vom JCW nicht mal am Geld, sondern daran, dass ich da nicht rein passe. Die Works-Sitze werd ich auf jeden Fall abschreiben können - die sollen noch höher sein. Aber vielleicht ganz gut - dann wird der Works günstiger.
Die hatten aber n echt schickes Cab da. N S in Laserblue mit schwarzen Streifen. Habsch mich schon bisschen verliebt. Und da waren soviele Zeichen: checkered Reifen, checkered Einstiegsleisten. Es war quasi MEIN Cab 
biste weg von schwarz/ rot?

na blau steht dir ja auch phantastisch und aufm works gibts das sicher auch nicht so oft

warum haste denn das cab nicht gleich mitgenommen?
Doenermann - 07.03.2010
LIZzy schrieb:biste weg von schwarz/ rot? 
na blau steht dir ja auch phantastisch und aufm works gibts das sicher auch nicht so oft 
warum haste denn das cab nicht gleich mitgenommen? 
Nee, mein Works muss schwarz/rot sein, aber als S wäre blau/schwarz ne Alternative

Und es sah sooooo verdammt schick aus.

Mit knapp 34.000 auch noch weit unter dem angestrebten Volle-Hütte-Works

Warum nicht gleich mitgenommen? Naja, ich hab da ja nicht reingepasst.

Außerdem fehlte da das Works-Aero-Kit. Ohne fahr ich nicht