CRR-Wohnzimmer 22 - Jede Zelle..... -
Berry - 16.03.2010
sodele, sehe wieder menschlicher aus und rasiert bin ich heute natürlich auch mal
DER TORSTEN - 16.03.2010
Berry schrieb:sodele, sehe wieder menschlicher aus und rasiert bin ich heute natürlich auch mal 
dann hast du Marion noch gehört!
CheckeredGirl - 16.03.2010
Berry schrieb:sodele, sehe wieder menschlicher aus und rasiert bin ich heute natürlich auch mal 

CRR-Wohnzimmer 22 - Jede Zelle..... - Mogelpackung - 16.03.2010
Berry schrieb:....und wieder weg; mal die aktuelle "Monchichi-Frisur" wegschnibbeln lassen 
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
und sogar aus dem Bett gestiegen
Ente - 16.03.2010

ich finde es doch irgendwie erstaunlich, wie auf einmal alle aus den Löchern kommen
CheckeredGirl - 16.03.2010
Ente schrieb:
ich finde es doch irgendwie erstaunlich, wie auf einmal alle aus den Löchern kommen
ich war aushäusig und habe sofort gemeldet als ich wieder da war - also Mutter was willste !?
Ente - 16.03.2010
Guinevere schrieb:ich war aushäusig und habe sofort gemeldet als ich wieder da war - also Mutter was willste !? 
ich will nix - ausser Feierabend

Abba es ist schon drollig, entweder ist keiner da oder es schlagen alle gemeinsam auf
DER TORSTEN - 16.03.2010
Ente schrieb:ich will nix - ausser Feierabend
Abba es ist schon drollig, entweder ist keiner da oder es schlagen alle gemeinsam auf
Aber doch voll normal!
Ente schrieb:
bin ich dir Rechenschaft schuldig