CRR-Wohnzimmer 24 - Frühjahrsputz... -
bluepoint - 08.04.2010
Mogelpackung schrieb:geht auch nicht mehr 
Ja dann willkommen im keller der Beliebtheit
CRR-Wohnzimmer 24 - Frühjahrsputz... - Mogelpackung - 08.04.2010
Berry schrieb:nebenbei läuft Fußball, während ich gerade mal wieder einen PC einrichten darf, daher noch vor dem PC so spät 
fleißig, fleißig
und sonst
bluepoint schrieb:Ja dann willkommen im keller der Beliebtheit
Keller - ich bin schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel tiefer
Berry - 08.04.2010
ansonsten soweit alles in Ordnung.
Wir fahren morgen über`s WE nach HH und daher muss ich für meine Mutter eine kleine eee Box einrichten (MINI-PC); dauert halt etwas lange, da die schwachsinns ASUS-Programme ersteinmal gelöscht werden müssen
Bei euch alles klar, auch bei dir Rainer?
bluepoint - 08.04.2010
Mogelpackung schrieb:Keller - ich bin schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel tiefer 
So mach mal 15 minuten schreib pause gibt etwas zu beissen
Berry schrieb:ansonsten soweit alles in Ordnung.
Wir fahren morgen über`s WE nach HH und daher muss ich für meine Mutter eine kleine eee Box einrichten (MINI-PC); dauert halt etwas lange, da die schwachsinns ASUS-Programme ersteinmal gelöscht werden müssen 
Ich werde von Sonntag auf Montag in einem Mini übernachten
http://www.mydays.de/ausgefallene-geschenke/aussergewoehnlich-schlafen/schlafen-im-mini.html/affl/hurra_google.uebernachtung-im-mini?et_cid=2&et_lid=1
bluepoint schrieb:So mach mal 15 minuten schreib pause gibt etwas zu beissen
guten Appetit
Berry - 08.04.2010
Mogelpackung schrieb:Ich werde von Sonntag auf Montag in einem Mini übernachten 
http://www.mydays.de/ausgefallene-geschenke/aussergewoehnlich-schlafen/schlafen-im-mini.html/affl/hurra_google.uebernachtung-im-mini?et_cid=2&et_lid=1
das ist ja mal cool, aber sicherlich auch sehr eng (it`s Kuscheltime)
CRR-Wohnzimmer 24 - Frühjahrsputz... - FremderKerl - 08.04.2010
Berry schrieb:ansonsten soweit alles in Ordnung.
danke...krankenschein momentan, warte bis die reifen/felgen fertig sind....ansonsten schlägt man sich so durch
Berry schrieb:das ist ja mal cool, aber sicherlich auch sehr eng (it`s Kuscheltime) 
passt für mich - man darf nicht größer als 1,75 sein
und es darf nur eine Person im Mini schlafen
die zweite Person(Inga) hat ein extra Bett