Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Anke F. - 16.04.2010

blacky schrieb:huhu Ihr Lieben,

soll ich, soll ich? 
WOCHENENDE 

Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Anke F. - 16.04.2010
...ich bin dann aber auch mal wech..

blacky - 16.04.2010
Anke F. schrieb:...ich bin dann aber auch mal wech..

Huhu

,
auch hier noch mal alles Gute für's neue Lebensjahr.
Dann schlaf mal schön.

Nachti ...
blacky - 17.04.2010
So, dann verabschiede ich mich jetzt auch mal.
*Kerze nehm, aufstell und anzünd*
"smells like weekend"
*Licht ausschalt*
*Tür zuzieh*
Gute Nacht CE und werte Mitleser.
svenidd - 17.04.2010

endlich wochenende
und eine kaelte drausen 1,7°C
ich verschwind erstmal ins bett, ein wenig schlafen
viel spass denen die zum schrauber pilgern
ob er auch klappern entfernt

, koennt ich auch mal vorbeirauschen-eigentlich ein grund so ganz spontan aufzutauchen und dann ist keiner da
neee, da muss ich mich erst voranmelden.
Doenermann - 17.04.2010

aus Dresden
Werd dann jetzt mal in Richtung Werkstatt starten. Man sieht sich - oder liest sich eben
Bis dahin
Lu - 17.04.2010
Doenermann schrieb:
aus Dresden 
Werd dann jetzt mal in Richtung Werkstatt starten. Man sieht sich - oder liest sich eben
Bis dahin 
HUHUUUUUUU..
Warum Dresden ??
Sag liebe Grüße von mir..
Doenermann - 17.04.2010
Lu schrieb:HUHUUUUUUU..
Warum Dresden ??
Sag liebe Grüße von mir.. 
Hey Lu,
soziale Kontakte

wird gemacht
Steh jetzt momentan bei McDonalds in Bannewitz und schlürf am Latte Macchiato. Brauch heute glaub ich intravenös irgendwelche Kaffeegetränke

Haste n Tipp?
Lu - 17.04.2010
Doenermann schrieb:Hey Lu,
soziale Kontakte 
wird gemacht
Steh jetzt momentan bei McDonalds in Bannewitz und schlürf am Latte Macchiato. Brauch heute glaub ich intravenös irgendwelche Kaffeegetränke
Haste n Tipp? 
Naja mir geht eher andersrum, seit 7.00 uhr munter, aber jetzt eher wie wieder isn bett gehen

Hab heut kein Bock auf Arbeiten..
LIZzy - 17.04.2010
huhuuuuu

und guten abend
was macht eigentlich hugos schönheitskur, lu? gibts schon bilder?