CE-ST #55 - Vorwärts immer, rückwärts nimmer -
Lu - 06.09.2010
Doenermann schrieb:Ich muss auch auf Arbeit. Das beste am Checki ist momentan die Heizung ... und der Works-Knüppel
Ich hab keine dicke Decke 
Tante Lu 
naja ich hab die letzten Nächte nur mit Sofadecke bzw. ohne Decke geschlafen
Doenermann - 06.09.2010
So, ich werd mich dann mal so langsam auf den Weg in Richtung Arbeitsstätte machen. Wünsche euch noch was
Doenermann - 06.09.2010
Seid ihr jetzt montags nicht mehr so gesprächig?
Lu - 06.09.2010
Ich bin noch müde..
Doenermann - 06.09.2010
Lu schrieb:Ich bin noch müde.. 
Ich auch. Und total unmotiviert. Aber das ist für Montag ja Standard-Programm
Abstiel - 06.09.2010
Habe ich etwa gestern 23:30 die Lizzy am Conne Island gesehen? Da kam so ein schwarzer, mit Beklebung aufm Dach und ziemlich röhrender MINI von der B2! Leider nur halb im Rückspiegel gesehen.
Lu - 06.09.2010
Doenermann schrieb:Ich auch. Und total unmotiviert. Aber das ist für Montag ja Standard-Programm 
so geht es mir die ganze Woche
Doenermann - 06.09.2010
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass der Checki nach vier Jahren und einem Tag rumzickt?

Heute morgen beim Losfahren hat er sich nicht gut angehört und anfahren sowohl vorwärts als auch rückwärts ging nur mit heftigen Vibrationen. Vielleicht bin ich heute morgen auch einfach nur zu blöd zum Autofahren gewesen ... oder ihm gefiel die Kälte nicht
Abstiel schrieb:Habe ich etwa gestern 23:30 die Lizzy am Conne Island gesehen? Da kam so ein schwarzer, mit Beklebung aufm Dach und ziemlich röhrender MINI von der B2! Leider nur halb im Rückspiegel gesehen. 
N Kennzeichen haste nicht?
svenidd - 06.09.2010
Doenermann schrieb:Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass der Checki nach vier Jahren und einem Tag rumzickt? 
Heute morgen beim Losfahren hat er sich nicht gut angehört und anfahren sowohl vorwärts als auch rückwärts ging nur mit heftigen Vibrationen. Vielleicht bin ich heute morgen auch einfach nur zu blöd zum Autofahren gewesen ... oder ihm gefiel die Kälte nicht 

, die kleinen haben doch ein eigenleben

.
bist du heut frueh rentnermaessig gestartet, weisst doch checki braucht den sportlichen fahrer
so, geh mal den kuehlschrank auffuellen, bis spaeter
Doenermann - 06.09.2010
svenidd schrieb:
, die kleinen haben doch ein eigenleben
.
bist du heut frueh rentnermaessig gestartet, weisst doch checki braucht den sportlichen fahrer
so, geh mal den kuehlschrank auffuellen, bis spaeter
Ich bin gefahren wie immer
Dann bis denne