Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Bastl - 24.03.2011
La Tatü schrieb:
und?
wie ist das Wetter bei euch?
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 24.03.2011
Bastl schrieb:wie ist das Wetter bei euch?
ich sach' ma so: mir scheint die sonne aus'm arsch
snake.db - 24.03.2011
Daxi schrieb:
Moin
und dann fordern wir Kölner Polizei an... die das ganze begleiten.... 
Hm... Bei uns sind das eher die Kampftruppen aus Göppingen. Das sind die Jungs die bei Massenschlägereien daneben stehen, Ihre Schutzausrüstung anlegen, die Knüppel holen und sich nebenbei freuen wie klene Kinder um die Massenschlägerei dann innerhalb 10min unsanft zu beenden.
Aber wenn die beim JKT Treffen kommen müssen, dann ist gewaltig was ausm Ruder gelaufen.
La Tatü schrieb:ich sach' ma so: mir scheint die sonne aus'm arsch

Ahjjaaaa

Aber zunächst mal guten Morgen zusammen
Fahrspass - 24.03.2011
snake.db schrieb:Aber wenn die beim JKT Treffen kommen müssen, dann ist gewaltig was ausm Ruder gelaufen.
Nicht so schlimm, der Betreffende würde ja eh höchstens die Aufsicht beaufsichtigen ...
Daxi - 24.03.2011
Fahrspass schrieb:Nicht so schlimm, der Betreffende würde ja eh höchstens die Aufsicht beaufsichtigen ... 
Na ja... aber jetzt kann er es nicht... und die Aufsicht kann die Sau raus lassen...
snake.db - 24.03.2011
Fahrspass schrieb:Nicht so schlimm, der Betreffende würde ja eh höchstens die Aufsicht beaufsichtigen ... 
Öhhmmm... Ahja. Ich frag jetzt mal vorsichtshalber nicht nach weiteren Details.
Fahrspass - 24.03.2011
Daxi schrieb:und die Aufsicht kann die Sau raus lassen... 
... und hat am nächsten Tag Kopfschmerzen wie jeder andere auch ...
Daxi - 24.03.2011
Fahrspass schrieb:... und hat am nächsten Tag Kopfschmerzen wie jeder andere auch ... 
Och... ich nehm genuch Schmerzmittel mit....
Fahrspass - 24.03.2011
Daxi schrieb:Och... ich nehm genuch Schmerzmittel mit.... 
Du und Deine Flaschen aus der Dachauer Apotheke. Ich brauche eher was gegen die Scherzen ...
Daxi - 24.03.2011
Fahrspass schrieb:Du und Deine Flaschen aus der Dachauer Apotheke. Ich brauche eher was gegen die Scherzen ... 
Verursachen die Schmerzen?? Ich dacht eher das wäre Medizin??