CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 53 - Im Frühling macht man komische Sachen ... - Mogelpackung - 04.07.2011
immeroffen schrieb:Herzlichen Glühstrumpf! Schöne Felge! Warum Du allerdings alle 4000km neue Reifen kaufen willst, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.......
wieso 4000km. bei mir halten die länger
und es geht wie du schon geschrieben hattest - schöne Felge
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 53 - Im Frühling macht man komische Sachen ... -
immeroffen - 04.07.2011
Mogelpackung schrieb:
Jetzt sag´doch mal was..........haste Dir das mit den semi-slicks gut überlegt?
immeroffen - 04.07.2011
Mogelpackung schrieb:wieso 4000km. bei mir halten die länger
und es geht wie du schon geschrieben hattest - schöne Felge
Irrtum - 3000 bis max. 5000km, haben im Neuzustand schon weniger Profil, laute Abrollgeräusche (Zitat: wie ein Kettenpanzer), spurrillenempfindlich und bei Nässe nahezu unfahrbar - wenn!!! sie aber dann warm sind (ab ca. 40°) auf trockemer Strasse!! irrer Grip -
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 53 - Im Frühling macht man komische Sachen ... - Mogelpackung - 04.07.2011
immeroffen schrieb:Irrtum - 3000 bis max. 5000km, haben im Neuzustand schon weniger Profil, laute Abrollgeräusche (Zitat: wie ein Kettenpanzer), spurrillenempfindlich und bei Nässe nahezu unfahrbar - wenn!!! sie aber dann warm sind (ab ca. 40°) auf trockemer Strasse!! irrer Grip -
und deshalb schmeiß ich die runter, verkauf die bei e-bay und schau nach anderen
wie ich schon sagte - es geht mir um die Felge
immeroffen - 04.07.2011
Mogelpackung schrieb:und deshalb schmeiß ich die runter, verkauf die bei e-bay und schau nach anderen 
wie ich schon sagte - es geht mir um die Felge
Möchtest Du eine Empfehlung basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen?
immeroffen schrieb:Möchtest Du eine Empfehlung basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen?
gerne
immeroffen - 04.07.2011
Mogelpackung schrieb:gerne
1. Dunlop Sport SP01 - super Grip, leise, als RFT komfortabel auf Fugen und Löchern. Weiß aber nicht, ob auch als non-RFT erhältlich
2. Dunlop Sportmaxx - s.o.
3. Bridgestone RE050 - super Grip, Aquaplaning-was ist das?, leise, sogar als RFT (RE050A) komfortabel
4. Pirelli P7 - nicht getestet, soll aber guten Grip haben und aquaplaningsicher
5. Conti Sport Contact3 - bin ich mal gefahren auf einem Testwagen, lenkpräzise, Grip ok, laufruhig, billig - 109€ !!
immeroffen schrieb:1. Dunlop Sport SP01 - super Grip, leise, als RFT komfortabel auf Fugen und Löchern. Weiß aber nicht, ob auch als non-RFT erhältlich
2. Dunlop Sportmaxx - s.o.
3. Bridgestone RE050 - super Grip, Aquaplaning-was ist das?, leise, sogar als RFT (RE050A) komfortabel
4. Pirelli P7 - nicht getestet, soll aber guten Grip haben und aquaplaningsicher
5. Conti Sport Contact3 - bin ich mal gefahren auf einem Testwagen, lenkpräzise, Grip ok, laufruhig, billig - 109€ !!
kein Hankook
immeroffen - 04.07.2011
Mogelpackung schrieb:kein Hankook 
Tut mir leid, habe ich keine Erfahrungen mit.
Ich will Dich nicht beleidigen, aber bei mir kommen nur Reifen der Premiumhersteller auf die Autos. Was ich so gelesen habe, soll der Hankook Evo irgendwas ganz passabel sein....
immeroffen schrieb:Tut mir leid, habe ich keine Erfahrungen mit.
Ich will Dich nicht beleidigen, aber bei mir kommen nur Reifen der Premiumhersteller auf die Autos. Was ich so gelesen habe, soll der Hankook Evo irgendwas ganz passabel sein....
warum beleidigen? bin ich der Reifenhersteller ? ich muss die nur fahren - mehr nicht. Ich nehme sie mir auch abends nicht ins Bett