Odins MINI aus München -
derOdin - 30.04.2012
Werd mal ein FC Bayern Thema aufmachen
Dann machen wir hier mit Bildern weiter ......
Odins MINI aus München -
Rabauke - 30.04.2012
Mit was wienerst denn du? das sieht wirklich aus wie geleckt
Odins MINI aus München -
The Stig - 30.04.2012
Meguairs Ultimate Quick Wachs und n gescheites Microfaser. Vorher natürlich Handwäsche
Odins MINI aus München -
derOdin - 30.04.2012
The Stig schrieb:Meguairs Ultimate Quick Wachs und n gescheites Microfaser. Vorher natürlich Handwäsche
Genau,aber nur zum auffrischen... was kommt vorher Stig.....
HouseJo, wir machen hier weiter
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=67438
Odins MINI aus München -
Maurice - 30.04.2012
derOdin schrieb:(...) was kommt vorher Stig.....
Odins MINI aus München -
The Stig - 30.04.2012
Wie was kommt vorher?
Waschprogramm?
Wenn ja:
Wagen in der SB Box abkärchern, danach Handwäsche+Lack-Knete, trocknen, Politur, Vorreiniger, Wachs.
Odins MINI aus München -
derOdin - 30.04.2012
The Stig schrieb:Wie was kommt vorher?
Waschprogramm?
Wenn ja:
Wagen in der SB Box abkärchern, danach Handwäsche+Lack-Knete, trocknen, Politur, Vorreiniger, Wachs. 
kennst doch meine ganzen Vorreiniger und das Wachs

....
Odins MINI aus München -
The Stig - 30.04.2012
Jo
@Rabauke: Jetzt hab ich schon angefangen dem Odin das Wort zu entziehen, dann kann ich`s auch fertig schreiben
Also: Er hat den Wagen wie immer mit DODO Juice Shampoo und dem Fix 40 Waschhandschuh gewaschen, danach Lime Prime von DODO Juice und als Wachs das Collonite Concours.
Odins MINI aus München -
derOdin - 30.04.2012
The Stig schrieb:Jo
@Rabauke: Jetzt hab ich schon angefangen dem Odin das Wort zu entziehen, dann kann ich`s auch fertig schreiben
Also: Er hat den Wagen wie immer mit DODO Juice Shampoo und dem Fix 40 Waschhandschuh gewaschen, danach Lime Prime von DODO Juice und als Wachs das Collonite Concours. 

alles auf Deine Empfehlung
Odins MINI aus München -
Passion - 01.05.2012
The Stig schrieb:Jo
Komplettes Beautyprogramm. Fehlt noch der Nagellack und das Parfüm