Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Hammy - 02.09.2013
Hattet ja noch einen etwas längeren Heimweg.
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Ninchen - 02.09.2013
Hallöli

Auch wenn es hier recht leise ist, hüpf ich Newbie mal zu Euch und kucke was hier so passiert
Grüssle von Nine
z3r0 - 10.11.2013
Ninchen schrieb:Hallöli
Auch wenn es hier recht leise ist, hüpf ich Newbie mal zu Euch und kucke was hier so passiert
Grüssle von Nine
Du hüpfst
Zeig mal
Bin ich eigentlich auch Franken? Nicht hauen, ich kenn mich in Bayern nicht so aus

Minimaik - 10.11.2013
z3r0 schrieb:Du hüpfst 
Zeig mal 
Bin ich eigentlich auch Franken? Nicht hauen, ich kenn mich in Bayern nicht so aus 

Du bist sowas von Oberbayern, oberbayerischer gehts gar nimmer
z3r0 - 10.11.2013
Minimaik schrieb:Du bist sowas von Oberbayern, oberbayerischer gehts gar nimmer 
Klär mich mal auf
Was ist denn Oberbayern?
Minimaik - 10.11.2013
z3r0 schrieb:Klär mich mal auf 
Was ist denn Oberbayern? 
Oberbayern ist... Oberbayern
Ich wohn in Niederbayern

die Grenze ist zwischen Erding und Freising... aber ab wann es Opferpfalz und Franken ist, weiß ich leider auch nicht
Hammy - 10.11.2013
Na dann klär uns mal auf Maik, dein erster Vortrag.
Minimaik - 10.11.2013
Hammy schrieb:Na dann klär uns mal auf Maik, dein erster Vortrag. 
Nööö da fragt mal lieber einen richtigen Bayer
z3r0 - 10.11.2013
Minimaik schrieb:Oberbayern ist... Oberbayern 
Ich wohn in Niederbayern
die Grenze ist zwischen Erding und Freising... aber ab wann es Opferpfalz und Franken ist, weiß ich leider auch nicht 
Hm... Regensburg und Nürnberg? Dann muss die Grenze zwischen Oberpfalz und Franken ja irgendwie dazwischen sein?
Minimaik - 10.11.2013
z3r0 schrieb:Hm... Regensburg und Nürnberg? Dann muss die Grenze zwischen Oberpfalz und Franken ja irgendwie dazwischen sein?
Ja genau, irgendwie so... I wois a ned