CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Der Friedhofsgärtner - 04.03.2012
Moin

ich geh mal wieder in den Garten Hobbygärtnern
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Sharon - 04.03.2012
Ja gestern und heute darf ich auch noch an die Ostsee - Kiel .
Sharon - 04.03.2012
Der Friedhofsgärtner schrieb:Moin
ich geh mal wieder in den Garten Hobbygärtnern 
Viel Spaß
holliewood - 04.03.2012
Huhu
Heute haben wir endlich mal

!
Maddinchen - 04.03.2012
Huhu,
wie bereits aufm Stammtisch beim Kegeln angedroht:
Ich suche Sommerräder für meinen R50. Genauer gesagt die S Spoke (dürfte 17" sein). Mir is erstmal wuppe, ob RSC drauf, oder nicht, ob Reifen runter oder nicht.
Egal ob nun weiß oder silber. Ich meine das unser Gärtner und der Schelm sagten, sie hätte ggf. noch sowas.
Wenn ja, gebt mal bitte laut und verratet mir, wie wir da weiter vorgehen wollen
Der Friedhofsgärtner - 04.03.2012

für heute ist genug gegärtnert im eigenen Garten

hab heute unser Carport vom Efeu befreit, 2 Anhänger voll

Diesen Sommer gibt es viel zu tun Zuhause, dadurch fallen für uns leider außer
Mini United alle anderen Treffen aus

so jetzt ein Muskelvitalbad und der

ist für Arbeitswoche wieder fit

@ Maddinchen, wegen der felgen schnacken wir mal bei gelegenheit.
kleinerSchelm - 04.03.2012
Maddinchen schrieb:Egal ob nun weiß oder silber. Ich meine das unser Gärtner und der Schelm sagten, sie hätte ggf. noch sowas.
Wenn ja, gebt mal bitte laut und verratet mir, wie wir da weiter vorgehen wollen 
Ich schau morgen mal nach, wo ich die versteckt habe...
kleinerSchelm - 04.03.2012
Der Friedhofsgärtner schrieb:dadurch fallen für uns leider außer Mini United alle anderen Treffen aus
Ja nee... is klar nä...
Maddinchen - 04.03.2012
Der Friedhofsgärtner schrieb:@ Maddinchen, wegen der felgen schnacken wir mal bei gelegenheit.
Datt klinget jut

Ich wollte so Ende des Monats langsam aber sicher auf Sommerpuschen rumrutschen.
minti - 04.03.2012
N'abend