CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da -
CheckeredGirl - 11.04.2012
Mogelpackung schrieb:Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch 
für Dich eben so .............
Mogelpackung schrieb:Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich euch 
für Dich eben so .............
boha hier steppt ja der Bär
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - Mogelpackung - 11.04.2012
und was geht ab
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 66 - Kuscheliger Frühling ist da - Mogelpackung - 11.04.2012
CheckeredGirl schrieb:
boha hier steppt ja der Bär 
tagsüber gibt es ja keinen mehr, müssen alle arbeiten. Wird sich wohl alles auf die Abendstunden konzentrieren
Preisfrage des Tages :
warum heißt ein STAUB - Sauger so wie er heißt ???????????????? Um STAUB zu saugen ...nicht WASSER
CheckeredGirl schrieb:Preisfrage des Tages :
warum heißt ein STAUB - Sauger so wie er heißt ???????????????? Um STAUB zu saugen ...nicht WASSER 
Grundsätzlich nur Staub, wenn es ein handelsüblicher Staubsauger ist. Es gibt aber auch Nass- und Trockensauger.
Mogelpackung schrieb:Grundsätzlich nur Staub, wenn es ein handelsüblicher Staubsauger ist. Es gibt aber auch Nass- und Trockensauger.
nun das war keiner
Ich finde es sehr eigenartig, dass die Anzahl bei meinen Post immer wieder zurückspringt. Ich war schon weit über 20.500 und jetzt bin ich wieder unter 20.200.
Das geht schon einige Tage so. Habe ich ein Limit und werde wieder zurückgesetzt
CheckeredGirl schrieb:nun das war keiner 
es ist nie einer