Der GP2-Thread -
minti - 02.08.2013
Kris01 schrieb:Ist die Strebe von Werk aus im GP? Würd mich ja jetzt doch mal interessieren...
und was ist das blaue da in der Mitte?
Das Bild ist übrigens absolut Klasse!
die kleine Bulldogge mit ner Leine an der Strebe befestigt...
mir gefällt´s!
Die Strebe habe ich aus einem Ferrari ausgebaut und mit Sikomastik einfach in die Seitenverkleidung geklebt.

Das blaue ist eine Gasflasche. Da ist Distickstoffmonoxid drin zur Beruhigung der Beifahrer.
Jetzt mal nicht albern sein:
Hier noch ein Pressefoto eines GP2 - mit der original Strebe ab Werk und Warndreieck an der Heckklappe - alle Fragen beantwortet?
Der GP2-Thread -
minti - 02.08.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:moin, bei meinem GP1 ist das Fach hinten links.

bist im falschen Thread
Der GP2-Thread -
Der Friedhofsgärtner - 02.08.2013
minti schrieb:
bist im falschen Thread 
ich weiß
Der GP2-Thread -
Sascha84 - 02.08.2013
Dann haben die bei mir alles vergessen. Habe keine solche Tasche und bei mir an der Heckklappe hängt auch kein Warndreieck wie auf dem vorherigen Foto gezeigt.
Der GP2-Thread -
Mr_53 - 02.08.2013
Sascha84 schrieb:Dann haben die bei mir alles vergessen. Habe keine solche Tasche und bei mir an der Heckklappe hängt auch kein Warndreieck wie auf dem vorherigen Foto gezeigt.
gewichtsoptimierung der hintetachse
Der GP2-Thread -
Sascha84 - 02.08.2013
So kann man das natürlich auch sehen.
Kann es sein das die Side-Scuttles beim GP anders befestigt sind wie beim JCW. Bei meinem JCW BJ 2011 kann man die einfach nach vorne raus drücken, beim GP scheint das aber nicht zu funktionieren.
Der GP2-Thread -
The Stig - 02.08.2013
Die sitzen einfach nur sehr fest....
Der GP2-Thread -
Sascha84 - 02.08.2013
Also kann man die auch so ausbauen. Man will ja nicht direkt was kaputt machen. Danke für die Antwort.
Der GP2-Thread -
The Stig - 02.08.2013
Bei der Hitze den Wagen am besten mal in die Sonne stellen(Plastik bricht bei Kälte leichter) und dann mit Kraft mal die Scuttles nach vorn schieben. Sollte dann runter gehen! Kann aber gerne auch nochmal am GP II morgen nachsehen...
Der GP2-Thread -
Sascha84 - 02.08.2013
Das wäre super. Danke im Vorraus dann schon mal.