CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!" -
chubv - 28.10.2012

Bei uns hat es auch ein bisl geschneit.
Compuking - 28.10.2012

zusammen.
Ich bin auch schon wach... Schnee gibt es auch... schlimmer wird es, wenn das alles schmilzt...
chubv - 28.10.2012
Wieso? Angst vorm Wasser?
Harox - 30.10.2012
Dolgovad schrieb:Als Erinnerung an den Sommer mal ein kleines Video zwischen durch.
Sehr geil!

Und der Coop vorne weg.
Harox - 30.10.2012
Dolgovad schrieb:Als Erinnerung an den Sommer mal ein kleines Video zwischen durch.
Sehr geil!

Und der Coop vorne weg.
Liebi - 31.10.2012
Griaß eign!
I dreh noch durch...vorige Woche am Donnerstag zum letzten Mal MINI gefahren - am WE war ich nicht daheim und Montag Früh ist bei unserem Garagentor (großes Doppeltor das nach oben aufgeht) bei der Führungsschiene was gebrochen-Tor lässt sich auch per Hand NICHT öffnen - gestern sollte es repariert werden, Teile kamen nicht - heute sind die Teile da, aber der Monteur kann nicht - erst am Montag!! Langes WE, halbwegs gutes Wetter und i bring den Kleinen ned raus...
Lg
Compuking - 31.10.2012
Liebi schrieb:Griaß eign!
I dreh noch durch...vorige Woche am Donnerstag zum letzten Mal MINI gefahren - am WE war ich nicht daheim und Montag Früh ist bei unserem Garagentor (großes Doppeltor das nach oben aufgeht) bei der Führungsschiene was gebrochen-Tor lässt sich auch per Hand NICHT öffnen - gestern sollte es repariert werden, Teile kamen nicht - heute sind die Teile da, aber der Monteur kann nicht - erst am Montag!! Langes WE, halbwegs gutes Wetter und i bring den Kleinen ned raus...

Lg
Schneide einfach ein Loch ins Tor! oder nimm genug schwung
Harox - 31.10.2012
Happy Halloween!
Liebi - 01.11.2012
@Harox:

Du bist hier wirklich der aller, aller, aller verstrahlteste!!!

gresu - 01.11.2012
Nabend zusammen