MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Ferrero - 22.08.2013

Ich wurde auch noch nie gegrüßt Cry Traurig winken


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - KaPutty - 22.08.2013

Hatte vor einer Woche einen Roadster vor mir. Ich bin langsam nebenher gefahren, er schaute schon rüber und dann haben wir beide Winke 02

Geht doch! Yeah!

Ansonsten winkt nie einer zurück. Traurig


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mr_53 - 22.08.2013

in münchen hat letztens jeder MINI gegrüßt Mr. Orange


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Spawny - 22.08.2013

Ich wurde bisher nur einmal von einem JCW Countryman in Donaueschingen gegrüsst (auch nen schwarz/roter, vielleicht fühlt sich jetzt einer angesprochen Mr. Orange) und habe mich auch voll gefreut. Aber ganz ehrlich...hier fahren so unglaublich viele Minis rum, es wäre Wahnsinm jeden zu grüssen.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - spg - 23.08.2013

Ich finde es die gleiche bescheuerte Mode wie bei den Moped-Fahrern, seien wir ehrlich 90% würden lieber die Pfoten am Lenker halten und auf die Strasse schauen als dieses zwangshafte winken zu praktizieren.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Chief - 23.08.2013

Die Manager-Gattinen und die Zahnarzttöchter, die hier in BS ca. 90% der MINI-Fahrer abdecken sind froh wenn sie überhaupt übers Lenkrad gucken können in ihren völlig übermotorisierten Cooper S, die haben keine Zeit zum Winken LolLolLol


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Bremsklotz - 23.08.2013

spg schrieb:Ich finde es die gleiche bescheuerte Mode wie bei den Moped-Fahrern, seien wir ehrlich 90% würden lieber die Pfoten am Lenker halten und auf die Strasse schauen als dieses zwangshafte winken zu praktizieren.

wer das nicht gleichzeitig kann, winken und auf die Straße sehen, sollte es auch sein lassen... Granpa


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - stef-B - 31.08.2013

Ferrero schrieb:Ich wurde auch noch nie gegrüßt Cry Traurig winken

Wenn wir uns in Nürnberg oder Umgebung mal übern Weg fahren dann werd ich dir winken was das Zeug hält Winke 02Party 01


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Havelländer - 31.08.2013

Also , ich fahre ja nun Fahrzeuge, die nicht so häufig auf der Strasse zu sehen sind. Mit dem Grüssen geht das so: MotorradFahrer grüssen sich generell... mit Ausnahmen. Alfa Fahrer sowieso... nur mit Aussnahme wenn man sein Alfa nur so gekauft hat und nicht mit dem Herzen , die verstehen das nicht.
Ami - Wohnmobilfahrer grüssen sich generell.
Beim alten Mini wurde ich immer gegrüsst. Nun beim neuen Mini ist es eher verhalten, ok..ok... die Mini Dichte ist ja auch etwas grösser.. Stellt euch vor alle VW oder Opel Fahrer würden sich grüssen Yeah! ,garnicht auszudenken.
Aber wie ich auf Rügen diese Woche unterwegs war, wurde ich auch desöfteren gegrüsst, komischerweise nie von Mini Cabrio Fahrer Head Scratch
Was soll's ,ich kann mit leben. Party 01


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Anatol - 31.08.2013

Ich habe vor ein paar Tagen mal das krasse Gegenteil zum "nicht grüßen" erlebt. Da stehe ich nichts ahnend an der Ampel und quer vor mir kreuzt ein schwarzer Roadster. Was die Fahrerin für einen Jubelschrei los gelassen hat, als sie mich sah, war schon Weltklasse... da musste ich doch später beim Überholen mal schnell per "Honk-Honk" zurück grüßen! Lol