CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 46 -
Bluebox - 16.10.2006
Johnny, du mußt in die Werkstatt!
Der Motor in deiner Signatur läuft nicht ganz rund
Bluebox - 16.10.2006
OhneMINI schrieb:na nächsten SA wirste dann mal nen paar Lenkradakrobaten auf losem Untergrund sehen können da wirste noch mehr staunen und vor allem schicke alte Autos
Ich weiß doch schon jetzt nicht wie ich die Zeit rum krieg...... mach mich nicht noch rappeliger
@Johnny
Ich glaub die Windgeräusche gestern ab ca. 200 km/h kamen aus den halb geschlossenen Lüftungsdüsen. Hast du sowas schon mal gehört?
JohnWorks76 - 16.10.2006
Bluebox schrieb:Johnny, du mußt in die Werkstatt!
Der Motor in deiner Signatur läuft nicht ganz rund 
Ja....ähm

...macht ja nix....watt soll ich mim Motor mit ohne drum und dran
OhneMINI - 16.10.2006
Bluebox schrieb:Ich weiß doch schon jetzt nicht wie ich die Zeit rum krieg...... mach mich nicht noch rappeliger
@Johnny
Ich glaub die Windgeräusche gestern ab ca. 200 km/h kamen aus den halb geschlossenen Lüftungsdüsen. Hast du sowas schon mal gehört?
windgeräusche tippe ich eher auf die beiden leisten der scheibe
JohnWorks76 - 16.10.2006
Bluebox schrieb:Ich weiß doch schon jetzt nicht wie ich die Zeit rum krieg...... mach mich nicht noch rappeliger
@Johnny
Ja, wenn DU das sagst, dann glaub ich das auch
JohnWorks76 - 16.10.2006
OhneMINI schrieb:windgeräusche tippe ich eher auf die beiden leisten der scheibe
DAS kann natürlich auch sein
oder:
die pneumatsiche steuerung des ventiltriebes ist aus der absoluten norm gelaufen deswegen klappern nun die inneren auslaßventile
Bluebox - 16.10.2006
JohnWorks76 schrieb:
Ja, wenn DU das sagst, dann glaub ich das auch 
Das war ne ernst gemeinte Frage

Abends konnte ich es nochmal kurz hören und es schien genau von dort zu kommen. Konnte es dann aber nicht kontrollieren, da ich dann von der AB mußte.
Werde es am nächsten samstag überprüfen.
Gell OM
OhneMINI schrieb:windgeräusche tippe ich eher auf die beiden leisten der scheibe
War auch erste Vermuntung, obwohl das Geräusch nicht von dort zu kommen scheint. Xaver hatte das selbe, und Ente meinte das auch bei Ihnen die Klappen auf 3/4 gestanden hätten.
OhneMINI - 16.10.2006
Bluebox schrieb:War auch erste Vermuntung, obwohl das Geräusch nicht von dort zu kommen scheint. Xaver hatte das selbe, und Ente meinte das auch bei Ihnen die Klappen auf 3/4 gestanden hätten.
vielleicht solltest du die Landeklappen bei normaler fahrt nich ausklappen ??
Bluebox - 16.10.2006
OhneMINI schrieb:vielleicht solltest du die Landeklappen bei normaler fahrt nich ausklappen ??
Also ich fahre bei freier Bahn immer im Tiefflug

, da sind die Landeklappen eingefahren. Muß wohl die "Düsen" ganz auffahren
JohnWorks76 - 16.10.2006
Bluebox schrieb:Das war ne ernst gemeinte Frage
Abends konnte ich es nochmal kurz hören und es schien genau von dort zu kommen. Konnte es dann aber nicht kontrollieren, da ich dann von der AB mußte.
Werde es am nächsten samstag überprüfen.
Gell OM
War auch erste Vermuntung, obwohl das Geräusch nicht von dort zu kommen scheint. Xaver hatte das selbe, und Ente meinte das auch bei Ihnen die Klappen auf 3/4 gestanden hätten.

ich bins...die Jane und alles was nach
ODER steht, hat Ray mich gezwungen zu schreiben