CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 60 -
Babe - 20.04.2007
Ente schrieb:So kann nur ein Mann reden 
ObiOne - 20.04.2007
leni schrieb:Er MUSS ja gar nichts
Also meine Frau hat mit Scheidung gedroht hätte ich sie bei den Zwillingen alleine gelassen
leni - 20.04.2007
ObiOne schrieb:Also meine Frau hat mit Scheidung gedroht hätte ich sie bei den Zwillingen alleine gelassen
kamen die auf natürlichem Weg?
Ich glaube das ist auch noch mal ein ganz großer Unterschied.
Ich persönlich hätte lieber eine Freundin dabei, als einen Kerl, der damit ein Problem hätte oder das nicht verträgt
CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 60 - Herr der Teile - 20.04.2007
oh,große weibliche solidarität

sorry,ich seh das halt so. ich würd ja vielleicht auch händchen halten,aber vom eigentlichen ablauf möcht ich nix sehen.
Babe - 20.04.2007
Herr der Teile schrieb:oh,große weibliche solidarität
sorry,ich seh das halt so. ich würd ja vielleicht auch händchen halten,aber vom eigentlichen ablauf möcht ich nix sehen.
ich dachte männer haut nix um- jetzt doch???
ich hab nich gesagt dass mich das umhaut,das weiß ich nicht, ich stelle mir das nur nich so appetitlich vor.hab ja nie gesagt dass ich bei ner geburt nich dabei sein will,aber deswegen muss ich mir ja nich alles im detail reinziehen
leni - 20.04.2007
Herr der Teile schrieb:ich hab nich gesagt dass mich das umhaut,das weiß ich nicht, ich stelle mir das nur nich so appetitlich vor.hab ja nie gesagt dass ich bei ner geburt nich dabei sein will,aber deswegen muss ich mir ja nich alles im detail reinziehen
nein, ich halte nun lieber den Mund
tu dir keinen zwang an. ich steh zu meiner meinung,und kann ja nix dafür dass viele frauen da empfindlich reagieren.mag ja sein,dass ich da etwas eigen und direkt bin,ich weiß aber von genug männern die das ähnlich sehn.
GrossmeisterB - 20.04.2007
Herr der Teile schrieb:oh,große weibliche solidarität
Was die können, können wir schon lange!!
Weil ich muss dir da absolut zustimmen!! Händchen halten ja, wenn das Kind dann "gewaschen" ist dann auf den Arm nehmen, der Rest "dazwischen", davon will ich auch lieber nichts mitbekommen...
leni - 20.04.2007
Herr der Teile schrieb:tu dir keinen zwang an. ich steh zu meiner meinung,und kann ja nix dafür dass viele frauen da empfindlich reagieren.mag ja sein,dass ich da etwas eigen und direkt bin,ich weiß aber von genug männern die das ähnlich sehn.
ich hab mich grad nur gefragt, was man da sehen soll, was man nicht eigentlich sonst schon kennt, außer das Kind natürlich

und das ist ja nicht schlimm
Und ich habe da ja auch gar nichts da gegen, wenn Männer so denken, ich würde keinen zwingen

, deswegen sag ich ja, ich würde dann ne Freundin oder meine Mutter mitnehmen