Ba-Wü Smalltalk V: Der Phoenix aus der Asche... -
bigagsl - 24.06.2008
guten morgen chapter störenfriede. ich möchte nochmals auf den
leitspruch verweisen und bitte daher um äußerste disziplin!
@phil
du hast die CRR spacken einfach nicht im griff. nimm doch mal

oder

- vielleicht reagieren sie darauf
m'chen - 24.06.2008
bigagsl schrieb:guten morgen chapter störenfriede. ich möchte nochmals auf den leitspruch verweisen und bitte daher um äußerste disziplin!
@phil
oder

Nö, dann ist dat ja wie im CRR - ich bin ja hier wegen dem Wellness-Faktor im Chapter BaWü .....
bigagsl - 24.06.2008
@miniminchen
du weißt aber: extra kostet extra!
m'chen - 24.06.2008
bigagsl schrieb:@miniminchen
du weißt aber: extra kostet extra! 

Solang die Qualität stimmt ....

Ach ja, wo kann ich mich hier denn zur Ganzkörper-Massage mit Rosenblüten-Öl anmelden?
bigagsl - 24.06.2008
@m'chen
bitte wende dich an phil. mit seiner sanften art und seinen zarten händen, ist er dein ansprechpartner
Xaver - 24.06.2008
bigagsl schrieb:@phil
oder

Dir ist wohl die Luft am Wochenende nicht bekommen.
1. Störst Du mit Deinen provokanten und beleidigenden Äußerungen die Harmonie und Ausgewogenheit in den noch jungfräulichen Versuchen der "Zusammenarbeit" des CRR / CBW.
2. Mischt Du Dich unbefugt, unberechtigt in die Liebeleien zwischen M´chen und Phil ein - kurzum, es geht Dich gar nix an.
3. Finde ich die Art und Weise Deiner Posts vollkommen daneben. Sie entbehren jeglicher Grundlage von Anstand, Moral und einer guten Erziehung.
4. Möchte ich Dich eindringlich bitten, dies in Zukunft zu unterlassen.
5. Mahlzeit.
bigagsl - 24.06.2008

watt, wer bist du denn?

das melde ich der forenleitung! f.f. - foll fies, deine beleidigungen :heul: solche subjekte, wie du, sollten des ba.wü. platzes verwiesen werden

phiiiiiihhhhiiiiiilllllll, mach was
m'chen - 24.06.2008
Xaver schrieb:Dir ist wohl die Luft am Wochenende nicht bekommen.
1. Störst Du mit Deinen provokanten und beleidigenden Äußerungen die Harmonie und Ausgewogenheit in den noch jungfräulichen Versuchen der "Zusammenarbeit" des CRR / CBW.
2. Mischt Du Dich unbefugt, unberechtigt in die Liebeleien zwischen M´chen und Phil ein - kurzum, es geht Dich gar nix an.
3. Finde ich die Art und Weise Deiner Posts vollkommen daneben. Sie entbehren jeglicher Grundlage von Anstand, Moral und einer guten Erziehung.
4. Möchte ich Dich eindringlich bitten, dies in Zukunft zu unterlassen.
5. Mahlzeit.
Ich hab mir das mal gespeichert, trifft ja eigentlich auch täglich auf Dich zu. Danke
Phil.77 - 24.06.2008
Also ich mach mich grad nass.... Lang nicht so gelacht...
Vorschlag zur Güte, ich kann ja nen separaten Thread aufmachen...
Xaver - 24.06.2008
bigagsl schrieb:
watt, wer bist du denn?
das melde ich der forenleitung! f.f. - foll fies, deine beleidigungen :heul: solche subjekte, wie du, sollten des ba.wü. platzes verwiesen werden
phiiiiiihhhhiiiiiilllllll, mach was 

ICH habe keinerlei fiesen oder gar beleidigenden Äußerungen getätigt, zumindest
heute noch nicht.
Und auch das ist typisch für Deine Art. Austeilen, aber nicht einstecken können und, wenn die Argumente ausgehen, sich auf brutale Gewalt berufen, bzw., da dies, für Dich ja unglücklicherweise, zur Zeit nicht möglich ist, quasi nach "Mama" rufen. Keine Spur von Fähigkeiten, eine vernünftige, sachliche Diskussion zu führen. Aber so kennen wir Dich ja mittlerweile.