CRR Smalltalk 111 - Und dann die Hände zum Himmel - Getola - 27.05.2008
haramk schrieb:ich habe wohl schon wieder ein kg geschafft in etwas mehr als zwei wochen..ich glaube ich sollte mal so langsam damit aufhören...
So ganz alleine?
CRR Smalltalk 111 - Und dann die Hände zum Himmel -
m'chen - 27.05.2008
haramk schrieb:ach..bervor ich's vergesse....20% auf alle Shirts (kann man selber konfigurieren)..und versandfrei.... allerdings nur kindershirts...(zu miniminchen schiel)
...

Sehr geil, danke für den Tip! Etwas kleiner zu sein hat manchmal auch seine Vorteile
m'chen - 27.05.2008
haramk schrieb:ich habe wohl schon wieder ein kg geschafft in etwas mehr als zwei wochen..ich glaube ich sollte mal so langsam damit aufhören...

Ja, solltest Du! Das schaff ja nicht mal ich ... glaub ich ...
CRR Smalltalk 111 - Und dann die Hände zum Himmel - haramk - 27.05.2008
miniminchen schrieb:
Ja, solltest Du! Das schaff ja nicht mal ich ... glaub ich ... 
naja... ich glaub wenn ich in der nähe der grenze wohnen würde, wäre es noch schlimmer...(für die staatsanwaltschaft, die eventuell mitliest: wir reden von kaffee)...
m'chen - 27.05.2008
haramk schrieb:naja... ich glaub wenn ich in der nähe der grenze wohnen würde, wäre es noch schlimmer...(für die staatsanwaltschaft, die eventuell mitliest: wir reden von kaffee)...
Ach so ... na dann: Ich hab nix gesagt

Ich hab von Vla geredet ...
Und: Hallo Herr Schäuble
miniminchen schrieb:Ach so ... na dann: Ich hab nix gesagt
Ich hab von Vla geredet ...
Und: Hallo Herr Schäuble 
Wenn ich das an VLA trinken würde, dann wäre ich ja so breit wie Fahrspass gross ist....
m'chen - 27.05.2008
haramk schrieb:Wenn ich das an VLA trinken würde, dann wäre ich ja so breit wie Fahrspass gross ist....
Aber Kaffee, das harte Zeuch, das tut Dir auch nicht gut ... Du Junkie
CRR Smalltalk 111 - Und dann die Hände zum Himmel - Getola - 27.05.2008
haramk schrieb:Wenn ich das an VLA trinken würde, dann wäre ich ja so breit wie Fahrspass gross ist....
Getola schrieb:
grins..
miniminchen schrieb:Aber Kaffee, das harte Zeuch, das tut Dir auch nicht gut ... Du Junkie 
Ich weiss