CRR Smalltalk 116 - Er hat ein knallrotes Gummiboot ... -
Xaver - 18.06.2008
Mal was ganz anderes :
Kennt jemand wen, der zufälligerweise gerade 3 Wochen Zeit und Führerschein Klasse 2 hat, der, gegen Bezahlung natürlich, bei uns ein wenig Wechsellader fahren will ?
La Tatü - 18.06.2008
MINI - ME schrieb:Wer lesen kann,... 

Ich guck nicht ständig im Chapter nach neuen Themen, 1 mal am Tag reicht ... meist morgens ...
La Tatü - 18.06.2008
Xaver schrieb:Mal was ganz anderes :
Kennt jemand wen, der zufälligerweise gerade 3 Wochen Zeit und Führerschein Klasse 2 hat, der, gegen Bezahlung natürlich, bei uns ein wenig Wechsellader fahren will ?

Im ersten Moment dachte ich, du hast den Lappen verloren und suchst 'nen Fahrer für deine privaten Touren
MINI - ME - 18.06.2008
Tati76 schrieb:
Ich guck nicht ständig im Chapter nach neuen Themen, 1 mal am Tag reicht ... meist morgens ... 
Tja,.. sag schon... Du bist einfach überfordert!
Ente - 18.06.2008
Tati76 schrieb:
Im ersten Moment dachte ich, du hast den Lappen verloren und suchst 'nen Fahrer für deine privaten Touren 
CRR Smalltalk 116 - Er hat ein knallrotes Gummiboot ... - Stephan - 18.06.2008
Hallo.
Xaver - 18.06.2008
Tati76 schrieb:
Ja, genau, und weil ich so viel Masse mit mir rumschleppe, bewege ich mich auch nur mit einem Wechsellader durch die Gegend. Heiß ich Fahrspass oder was ?
CRR Smalltalk 116 - Er hat ein knallrotes Gummiboot ... - haramk - 18.06.2008
Xaver schrieb:Mal was ganz anderes :
LADA fahren ??? Dafür braucht man Klasse 2 ??? (OT)... Nein, ich kenne leider keinen...aber umhören werde ich mich...
La Tatü - 18.06.2008
MINI - ME schrieb:Tja,.. sag schon... Du bist einfach überfordert! 
Nö, sag' ich nicht, weil es nicht den Tatsachen entspricht
Xaver - 18.06.2008
Hagen schrieb:Hallo. 
Tag.