BNs Liebesthread III. (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Claudi67a - 02.09.2008
Doenermann schrieb:Och mensch, Claudi kommt und ich geh.
Sry.
Ciao ihr Lieben 
Ciao

...
BNs Liebesthread III. (FSK gemäß § 14 JuSchG) -
Doenermann - 02.09.2008
TO:LL schrieb:Bye Frank 
Claudi67a schrieb:Ciao
...

Du hast doch Mr. B.
Benutzername - 02.09.2008
Claudi67a schrieb:Hallo Mausi 
ich brauch auch nen Ouzo ... ich weiß ich komm ein wenig spät, aber ich hab mich ziemlich geärgert 
hier schatz *ouzoreich*
was war denn so aufregend?
Doenermann schrieb:Och mensch, Claudi kommt und ich geh.
Sry.
Ciao ihr Lieben 
tschüss
Doenermann schrieb:
Du hast doch Mr. B.

Stimmt mein Schatz ist ja noch da ... gott sei dank
Benutzername schrieb:hier schatz *ouzoreich*
danke das habe ich gebraucht
Benutzername schrieb:was war denn so aufregend?
Mein Sohn hat heute ein Mahnung vom Rechtsanwalt bekommen ... also ein Inkassoverfahren ... dem angeblich eine Rechnung und mehrere Mahnungen voraus gegangen sein sollen ...
Claudi67a schrieb:Mein Sohn hat heute ein Mahnung vom Rechtsanwalt bekommen ... also ein Inkassoverfahren ... dem angeblich eine Rechnung und mehrere Mahnungen voraus gegangen sein sollen ...

was hat der denn nur angestellt?

aber so lange es ja nicht stimmt und er nichts verbrochen hat, dürfte das kein problem geben, oder?
Benutzername schrieb:

was hat der denn nur angestellt? 
aber so lange es ja nicht stimmt und er nichts verbrochen hat, dürfte das kein problem geben, oder? 
Er soll angeblich auf einer Internet-Seite gesurft haben und ein Abo abgeschlossen haben ... Datum, Uhrzeit und IP-Adresse sind angegeben ... zu diesem Zeitpunkt, kann er aber gar nicht Online gewesen sein, da er in der Schule war ... ich bin mir zwar sicher, daß er da wieder raus kommt, aber reagieren muß man ja irgendwie

Ich rufe morgen erstmal bei der Verbraucher Zentrale an .... Ich hab das auch schon mal gegoogelt und das ist so eine typische Internetabzockerei
holliewood - 02.09.2008
Claudi67a schrieb:Er soll angeblich auf einer Internet-Seite gesurft haben und ein Abo abgeschlossen haben ... Datum, Uhrzeit und IP-Adresse sind angegeben ... zu diesem Zeitpunkt, kann er aber gar nicht Online gewesen sein, da er in der Schule war ... ich bin mir zwar sicher, daß er da wieder raus kommt, aber reagieren muß man ja irgendwie 
Ich rufe morgen erstmal bei der Verbraucher Zentrale an .... Ich hab das auch schon mal gegoogelt und das ist so eine typische Internetabzockerei 
Das ist reine Abzocke!

Nerven behalten, Verbraucherzentrale informieren und ggf. sofort einen Rechtsanwalt einschalten, der sich mit Internet-Recht auskennt!!!
holliewood schrieb:Das ist reine Abzocke! 
Nerven behalten, Verbraucherzentrale informieren und ggf. sofort einen Rechtsanwalt einschalten, der sich mit Internet-Recht auskennt!!!
ja, das ist mir schon klar, aber es ist schon ne Frechheit was sich so einige Leute erlauben und mit der Angst anderer auch noch Kohle machen ... zum Glück kann man sich ja im Internet auch informieren ... aber es gibt ja immernoch Menschen die sich im Internet nicht richtig auskennen und dann auf solche sachen reinfallen