CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen -
Missis@ - 03.10.2008
Tach Marc
Kein Fußball heute ?
cram - 03.10.2008
Missis@ schrieb:Tach Marc 
Kein Fußball heute ?
Was haben wir denn für einen Tag
Bloemche - 03.10.2008
Missis@ schrieb:Ich hatte da noch so an diese Entertain-Optionen gedacht 
Kennst Du Dich damit aus?? 
http://entertain.eki.t-home.de/offers/
Scheint mir eine Kombination der Call&Surf Comfort-Serie zzgl. dieser Entertain-Option zu sein. Und nachdem man nur aus drei Dingern wählen kann, fällt die Wahl auch nicht sooo schwer, oder?
Missis@ - 03.10.2008
cram schrieb:Was haben wir denn für einen Tag 
Na Sonn.... äääääh.......

.......... Donnerstag?
Ösch hab nösch gefragt
Bloemche schrieb:
http://entertain.eki.t-home.de/offers/
Scheint mir eine Kombination der Call&Surf Comfort-Serie zzgl. dieser Entertain-Option zu sein. Und nachdem man nur aus drei Dingern wählen kann, fällt die Wahl auch nicht sooo schwer, oder?
Haaaaaach mir fällt das immer schwer
Aber ich muss mich bald entscheiden, ob ich das T-Home-Entertain-Gedöns haben will oder lieber auf die Apple-TV Filme warten soll......
Am 27.10. dreht uns 1&1 den DSL-Saft ab...
cram - 03.10.2008
Missis@ schrieb:Na Sonn.... äääääh.......
.......... Donnerstag? 
Ösch hab nösch gefragt

Haaaaaach mir fällt das immer schwer 
Donnerstag
Ich muss schaffen
cram - 03.10.2008
Missis@ schrieb:Haaaaaach mir fällt das immer schwer 
Aber ich muss mich bald entscheiden, ob ich das T-Home-Entertain-Gedöns haben will oder lieber auf die Apple-TV Filme warten soll...... 
Ich hab zwar nicht nachgelesen um was es genau geht, aber ist es nicht so, dass wenn du Handy + Festnetz beim T hast, du auf die Festnetzrechnung Nachlass bekommst (quasi als 'guter Kunde'). Ist zumindest bei mir jetzt so...
Bloemche - 03.10.2008
Missis@ schrieb:Haaaaaach mir fällt das immer schwer 
Hmm, auf Apple würd ich mich nicht verlassen

Nicht mehr jedenfalls
Hmm, also die Angebote haben alle ein gleiches Grundangebot, das sich jeweils um Details erweitert, wenn du das nächst höhere Paket nimmst. Die DSL-Geschwindigkeit kannst du bei allen drei Paketen auswählen (DSL 16plus, VDSL 25 oder VDSL 50).
Die Preise zum Filme ausleihen sind in allen Paketen gleich (0.99 bis 5.99€

.
Vergleich aller Pakete >>>
http://entertain.eki.t-home.de/offers/compare/
Missis@ - 03.10.2008
cram schrieb:Donnerstag

Ich muss schaffen 
Haaaaaaaaaaaaalt ! Hier bleiben
Na wenigstens bist Du jetzt auch verwirrt
cram schrieb:Ich hab zwar nicht nachgelesen um was es genau geht, aber ist es nicht so, dass wenn du Handy + Festnetz beim T hast, du auf die Festnetzrechnung Nachlass bekommst (quasi als 'guter Kunde'). Ist zumindest bei mir jetzt so...
Naja... das hab ich jetzt so direkt nicht gefunden, ich seh nur diese drei Entertain Optionen mit dem Fernsehgedöns. Aber irgendwie schnall ich net, woher dann die Programme kommen

Übers Wlan oder wie?
Und dann gibts bei allen dreien jeweils noch die Auswahl DSL16plus, VDSL 25 und VDSL 50......
Bloemche - 03.10.2008
Missis@ schrieb:Naja... das hab ich jetzt so direkt nicht gefunden, ich seh nur diese drei Entertain Optionen mit dem Fernsehgedöns. Aber irgendwie schnall ich net, woher dann die Programme kommen
Übers Wlan oder wie? 

Dein TV kommt dann komplett aus der Telefondose

Deshalb auch das schnelle DSL, um die großen Datenmengen der HD-Inhalte an deinen Fernseher zu bringen
Zitat:Und dann gibts bei allen dreien jeweils noch die Auswahl DSL16plus, VDSL 25 und VDSL 50......

Yupp, die Auswahl hast du bei allen drei Paketen

Das erhöht ein wenig die Komplexität. Aber schau dir mal meinen letzten Link an
cram - 03.10.2008
Missis@ schrieb:Haaaaaaaaaaaaalt ! Hier bleiben 
Na wenigstens bist Du jetzt auch verwirrt 
Ich hab mal auf den Kalender schauen müssen
Zitat:Naja... das hab ich jetzt so direkt nicht gefunden, ich seh nur diese drei Entertain Optionen mit dem Fernsehgedöns. Aber irgendwie schnall ich net, woher dann die Programme kommen
Übers Wlan oder wie? 
Und dann gibts bei allen dreien jeweils noch die Auswahl DSL16plus, VDSL 25 und VDSL 50......

Wollte mich da auch nicht einmischen. Ich hab jedenfalls mal nach ein paar Monaten einen Anruf bekommen (Vielen Dank... bla bla bla... dafür Gutschrift jeden Monat...). Ist zwar nicht die Welt (nur ein paar €), aber besser als nichts.