CA - Smalltalk VIII -
rubberduck - 06.03.2009
Harox schrieb:So ein Clubbie müsste traumhaft ausschauen! Horizon blue/schwarz mit schwarzen Felgen
oder komplett in Wagenfarbe mit weißen Felgen! 
das geht alles ned

, die firmenkutsche kann höchsten silber/schwarz werden

und den postschlitz kann i mir sowieso abschminken, es muss dieseln
CA - Smalltalk VIII -
deFekt - 06.03.2009
Jööö... heut hab ich auch Post von MINI bekommen.
Endlich mal was damit ich meinen Arbeitsplatz verschönern kann!
CA - Smalltalk VIII -
Sumsi - 06.03.2009
deFekt schrieb:Jööö... heut hab ich auch Post von MINI bekommen.
Endlich mal was damit ich meinen Arbeitsplatz verschönern kann!

Was denn schönes?
CA - Smalltalk VIII -
deFekt - 06.03.2009
Ein paar schöne neue MINIs in einer Fotostrecke (Cabrio, Clubman mit 95PS und One mit 75PS). Wird am Montag gleich neben meinen Bildschirmen aufgehängt
CA - Smalltalk VIII -
Sumsi - 06.03.2009
deFekt schrieb:Ein paar schöne neue MINIs in einer Fotostrecke (Cabrio, Clubman mit 95PS und One mit 75PS). Wird am Montag gleich neben meinen Bildschirmen aufgehängt 
Sehr cool

Warum bekommst du sowas zugeschickt? Muss man sich da wo anmelden?
CA - Smalltalk VIII -
deFekt - 06.03.2009
Im Endeffekt reicht es wenn du mal irgendwo eine Probefahrt mit einem MINI oder ein Prospekt beim

bestellt hast
CA - Smalltalk VIII -
Sumsi - 07.03.2009
deFekt schrieb:Im Endeffekt reicht es wenn du mal irgendwo eine Probefahrt mit einem MINI oder ein Prospekt beim
bestellt hast
ok danke

Will nächstes Jahr eh mal den JCW oder den normalen S Probefahren

Glaubt ihr lassen die ihn mir schon? Weil ich ja nächstes Jahr erst 18bin denk ich schon, heuer wohl eher nicht oder?
Hätte noch eine Frage: Ein Freund von mir ist ein ziemlicher Fan vom Forstinger, wenn es ums Tunen geht, kann ich nicht verstehen aber ja

Er hat mir gesagt, dass es beim Forstinger einen Sportluftfilter für 39

Euro gibt. Auf jeden Fall nicht so arg teuer. Anhören soll er sich prima. Er soll auch eine Typisierung für viele/alle Fahrzeuge haben. Also auch MINI. Was haltet ihr davon?
1) Kanns das geben? Also das mit der Typisierung. Ich glaub eher nicht, das es eine Typisierung für (fast) alle Fahrzeuge gibt

2) Kann der überhaupt gut sein? Oder kann es auch sein, dass er schädlich fürs Auto ist?
Achja mein jetzt nen
Sportluftfilter, keinen offenen, von dem mir Phil schon mal erzählt hat
Danke schon mal für die Antworten
CA - Smalltalk VIII -
LiquidWhite - 07.03.2009
MrCooper89 schrieb:ich hab auch schon seit längerem ein problem beim MINI, wenn ich ihn kalt gestartet hab (tritt eher selten auf):
wenn ich dann wegfahr, auf die 2e schalt und dann mal bis 3000rpm raufdrehe, hat er manchmal einen kurzen "hänger" drinnen, dh er zieht nicht wie normalerweise schön durch, sondern bleibt kurz stehen, leistung weg, und dann is sie wieder ganz normal da! Hab ich im letzten jahr vl 3-4 mal gehabt 
hängt das damit zusammen,dass der motor noch kalt war?
zündkerzen, luffi usw kanns nicht sein, alles neu 
CA - Smalltalk VIII -
Sumsi - 07.03.2009
Bezüglich der Beklebung(wo ich euch schon einmal gequält hab): Statt blau vielleicht doch rot(so chilli-rot)?

Oder weiß? weiß ist mir ehrlich gesagt zu "alltäglich", aber da könnte ich dann die Chromrückspiegel behalten und sonst müssten sie eben rot bzw blau werden

Was haltet ihr davon? WAs würdet ihr machen?(auch andere Farben als Anregungen erwünscht)

Grün eher nicht, denn das gibts schon im CA

Orange eher auch nicht
CA - Smalltalk VIII -
chubv - 08.03.2009
Sumsi schrieb:ok danke 
Will nächstes Jahr eh mal den JCW oder den normalen S Probefahren
Glaubt ihr lassen die ihn mir schon? Weil ich ja nächstes Jahr erst 18bin denk ich schon, heuer wohl eher nicht oder? 
Viele erst mit 21