CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Onkel Willi - 27.04.2009
Claudi67a schrieb:wie jetzt
Doener und Du???

die bilder sagen aber was anderes...
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
blacky - 27.04.2009
Doenermann schrieb:Schlag denen doch mal n schwarzes Works Cabrio vor. Das soll echt gut sein, hat mir jemand am WE ständig in den Ohren gelegen 

Echt? hmmm ...
Naja, mein Vater würde den bestimmt auch gern mal fahren.
blacky - 27.04.2009
biwi schrieb:die bilder sagen aber was anderes...

Tja, Bilder ...
Achtung, der Parteiratsvorsitzende ist im Haus, bitte aufstehen!!!
Doenermann - 27.04.2009
biwi schrieb:die bilder sagen aber was anderes...

Dieser Post dient nur dazu die Seite zu füllen um einen Seitenumbruch zu erzeugen.
Das Schreiben wurde maschinell geschrieben und ist auch ohne Unterschrift gültig.
Onkel Willi - 27.04.2009
Doenermann schrieb:Dieser Post dient nur dazu die Seite zu füllen um einen Seitenumbruch zu erzeugen.
Das Schreiben wurde maschinell geschrieben und ist auch ohne Unterschrift gültig.
Trisha - 27.04.2009
Doenermann schrieb:Dieser Post dient nur dazu die Seite zu füllen um einen Seitenumbruch zu erzeugen.
Ich habe schon wieder fast Pipi in den Augen vom lachen über deine bekloppten Postings
Trisha - 27.04.2009
biwi schrieb:

Und dann hat es noch nicht mal geklappt
Doenermann - 27.04.2009
Trisha schrieb:Ich habe schon wieder fast Pipi in den Augen vom lachen über deine bekloppten Postings 
Ach sag doch sowas nicht.

Es ist mir eine Ehre
Doenermann - 27.04.2009
Trisha schrieb:
Und dann hat es noch nicht mal geklappt 
*MitderHandabwink* Kommt Zeit, kommt die nächste Seite
Trisha - 27.04.2009
Wo ist der Rest der Bande?

Es sind mijonen CNler online