CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... -
Ente - 02.06.2009
Bomme schrieb:Da bin ich wieder. Alle wech?

noch nicht, abba gleich
Bomme - 02.06.2009
Xaver schrieb:
Man, bist Du gesprächig
Ich plage mich grad mit Formularen fürs Abreitsamt, Rentenversicherung & Co. rum

Mein Gott, da braucht man bald ein eigenes Studium für. Ich frag mich, wie die dööfsten aller Doofen dass immer alles so hinbekommen
Xaver - 02.06.2009
Bomme schrieb:Man, bist Du gesprächig 
Ich plage mich grad mit Formularen fürs Abreitsamt, Rentenversicherung & Co. rum
Mein Gott, da braucht man bald ein eigenes Studium für. Ich frag mich, wie die dööfsten aller Doofen dass immer alles so hinbekommen 
Die haben hochbezahlte und motivierte, staatlich angestellte Unterstützung.
Bomme - 02.06.2009
Xaver schrieb:Die haben hochbezahlte und motivierte, staatlich angestellte Unterstützung.
Ja, ich auch, ich hab nämlich auch noch ein paar Termine bei den motivierten und staatlich Angestellten. Da freu ich mich ja schon riesig drauf
Vor allem, dass eine Formular kannste nicht komplett ausfüllen, wenn Du bei dem Einen noch nicht warst. Und das nächste nicht, weil man erst noch mit einem Anderen sprechen muss.
Deutschland und seine Bürokratie. Warum machen die eigentlich nicht alles aus einer Hand, wäre vielleicht einfacher
Bomme - 02.06.2009
So, ich bin dann mal wieder wech.
Ich muss gleich Klein-BOMI noch zur Werkstatt meines Vertrauens bringen, da er dort morgen TÜV-Termin hat. Der ist schon seit letzte Woche überfällig
Also, bis denne
Xaver - 02.06.2009
Bomme schrieb:Warum machen die eigentlich nicht alles aus einer Hand, wäre vielleicht einfacher 
Weil dann ca. 75% der Besagten um ihre Existenzberechtigung bangen müssten.
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Mogelpackung - 02.06.2009
Guten Abend
alle noch das schöne Wetter genießen
Morgen ist alles vorbei
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Getola - 02.06.2009
Mogelpackung schrieb:
Guten Abend
alle noch das schöne Wetter genießen 
Morgen ist alles vorbei 
Nabend Achim!
Eben und darum sitzen wir draußen!
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Mogelpackung - 02.06.2009
Getola schrieb:Nabend Achim!
Eben und darum sitzen wir draußen!
Hi Torsten, Gruß an Dette
und ich schau mir das Länderspiel V.A. Emirate gegen Deutschland an
war heute schon genug an der frischen Luft
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 02.06.2009