MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 28.07.2009

Doenermann schrieb:Bis jetzt ist Blacky ja noch nie bei mir mitgefahren. Sehr traurig Und aus dem CE wird sich keiner mehr auf meinen Beifahrersitz trauen. Andere Leute kenne ich doch nicht Flennen Und fremde nehme ich nicht mit Muhaha

also ich fands ja lustig, bei dir mitzufahren Pfeifen Devil! vor allem die parkplatzaktion war Top


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - minicooperr5612488 - 28.07.2009

Doenermann schrieb:An manchen Ampeln hat man sogar den Strudel im Tank gehört Yeah!Devil!


spitze.

Aber meine Mutter ist letztens auch mit mir mitgefahren, da muss ich mich immer zusammenreißen.


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 28.07.2009

Doenermann schrieb:Und ich werde ihn unter meine Fittiche nehmen und zeigen wie man spritschleudernd fährt. An manchen Ampeln hat man sogar den Strudel im Tank gehört Yeah!Devil!

genau Top da kannste ihn dann ja erstmal auf deinen beifahrersitz setzen und demonstrieren, wie man mit nem cooper den verbrauch eines s simuliert.

da hätteste dann gleich 2 fliegen mit einer klappe Top


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 28.07.2009

LIZzy schrieb:also ich fands ja lustig, bei dir mitzufahren Pfeifen Devil! vor allem die parkplatzaktion war Top

Ich finds auch immer wieder lustig jemanden mitzunehmen, der noch nie bei mir mitgefahren ist. Am liebsten sind die, die sich an den Türgriffen festkrallen. Muhaha

Die Parkplatzaktion war super. Schade, dass wir das nicht auf Video haben Seufzen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 28.07.2009

LIZzy schrieb:genau Top da kannste ihn dann ja erstmal auf deinen beifahrersitz setzen und demonstrieren, wie man mit nem cooper den verbrauch eines s simuliert.

da hätteste dann gleich 2 fliegen mit einer klappe Top

Stimmt eigentlich Head Scratch Du bist der größte! Danke für den Tipp.

Blacky wird ja jetzt eh erstmal wie mit nem D fahren. Da steigen die Chancen, dass er zur Nachschulung (Augenbrauen) muss


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 28.07.2009

Doenermann schrieb:Ich finds auch immer wieder lustig jemanden mitzunehmen, der noch nie bei mir mitgefahren ist. Am liebsten sind die, die sich an den Türgriffen festkrallen. Muhaha

Die Parkplatzaktion war super. Schade, dass wir das nicht auf Video haben Seufzen

mich am türgriff festkrallen ging ja nicht - musste ja die funke knarzfrei über kopf halten Kichern

die parkplatzaktion werd ich aber immer vor meinem inneren auge bahelten, falls ich jemals enkel haben sollte, werde ich DAS denen noch erzählen Mr. Red


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - minicooperr5612488 - 28.07.2009

hach ich freu mich schon mit blacky nach italien zu fahren.

mal sehen wer sich da am türgriff festkralltLol

er meinte schon zu mir, "sei mir nicht böse, aber ich schweife immer noch in den gedanken der minimalsim tour"


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 28.07.2009

LIZzy schrieb:mich am türgriff festkrallen ging ja nicht - musste ja die funke knarzfrei über kopf halten Kichern

die parkplatzaktion werd ich aber immer vor meinem inneren auge bahelten, falls ich jemals enkel haben sollte, werde ich DAS denen noch erzählen Mr. Red

Das muss so geil ausgesehen haben, wie wir beide dann die Auffahrt pünktlich zum Rest der Kolonne bekommen haben. Und die Gesichter der Leute auf dem Parkplatz waren bestimmt auch phänomenal. Leider hat die zeit nicht gereicht um zu gucken Devil!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 28.07.2009

minicooperr5612488 schrieb:hach ich freu mich schon mit blacky nach italien zu fahren.

mal sehen wer sich da am türgriff festkralltLol

er meinte schon zu mir, "sei mir nicht böse, aber ich schweife immer noch in den gedanken der minimalsim tour"

Hach ja, die Tour Seufzen

@Claudi: Wir brauchen noch Riesenaufkleber! "Hände über das Armaturenbrett" und "Hände über die Decke"


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 28.07.2009

Doenermann schrieb:Stimmt eigentlich Head Scratch Du bist der größte! Danke für den Tipp.

Blacky wird ja jetzt eh erstmal wie mit nem D fahren. Da steigen die Chancen, dass er zur Nachschulung (Augenbrauen) muss

gerne doch Knicks

wir sollten nach seinem ausflug nächste woche erstmal bei ihm mit probefahren und genauestens unter die lupe nehmen, ob er auch ja verschwenderisch genug fährt Devil! wenn nicht, kommt dann dein großer moment als fahrschullehrer für schnellste tankentleerung bei größtmöglicher beschleunigung Devil!

... ich lass dann schonmal die A38 sperren Pfeifen