CA Smalltalk X - Jubiläum -
Phil The ONE - 23.10.2009
rubberduck schrieb:.. um das mit erleben zu dürfen darfst dir das VIP-ticket um 298,- euro schenken lassen
chubv - 23.10.2009
rubberduck schrieb:.. um das mit erleben zu dürfen darfst dir das VIP-ticket um 298,- euro kaufen
, dann bekommst auch ein haubenschnitzerl 
VIP Tickets gab's auch auf
www.salzburgring.at für das Challengewochenende ... und zwar um €140.- ...
guckst du 
.
Hab's aber erst in der Woche vor der Veranstaltung gesehen

.
Aber keine Ahnung ob man damit ins MINI Zelt gekommen wäre

.
Allerdings bei der Strecke sicher weiter als mit den MINI VIPs

.
rubberduck - 23.10.2009
Phil The ONE schrieb:
so geht´s natürlich auch
und edith sagt: da dass event immer im september stattfindet wär das mal was für mein burzeltagsgeschenk...blöd das die eltern hier ned mitlesen
Sumsi - 24.10.2009
chubv schrieb:Warum du Donald's Kennzeichen unkenntlich machst und das vom Rocky so lässt weiß auch nur der liebe Gott oder!?
Ich e nixe gemachte.
Rocky hat es so hochgeladen, also wurde es so veröffentlicht. Da ich Donalds Bild auch vom Forum hatte das gleiche. Rockys Bild war so und Donald hatte es selbst unkenntlich gemacht. Ich habs einfach so hoch geladen wie ich es hatte. Donald seins kann ich nicht mehr kenntlich machen

Und Rocky hat es selbst nicht uneknntlich gemacht, da es ihm anscheindend egal ist. Also warum sollte ich mir dann die Arbeit antun?
LiquidWhite - 24.10.2009
Sumsi schrieb:Ich e nixe gemachte.
Sumsi, du alter latinohengst^^
auf der fahrerseite hab ich beim radkasten einen spalt von ca 11mm, auf der beifahrerseite einen spalt von 7mm und unterm grill fast garnix
hat irgendwer tipps?
Sumsi - 24.10.2009
MrCooper89 schrieb:Sumsi, du alter latinohengst^^
MrCooper89 schrieb:also aerofront is jetzt dran, aber es gibt kliene probleme mit den spaltmaßen 
hab mich gestern schon 1,5h gespielt, aber irgendwie will das ganze nicht!
die beiden schrauben gehören schon eher fester angezogen, oder?
auf der fahrerseite hab ich beim radkasten einen spalt von ca 11mm, auf der beifahrerseite einen spalt von 7mm und unterm grill fast garnix 
hat irgendwer tipps? 
Komisch

Mit der Verstellung links und rechts gehts nicht? Also was du in der Mitte machen kannst, weiß ich nicht. Dass du vlt links und rechts so weit rauf stellst, dass es halbwegs so passt wie in der Mitte? Also die Schrauben, die im Radkasten nach vorne gehen lockern, dann die Front raufdrücken und wieder festziehen. Mehr kann ich auch nicht sagen
LiquidWhite - 24.10.2009
Sumsi schrieb:
Komisch
Mit der Verstellung links und rechts gehts nicht? Also was du in der Mitte machen kannst, weiß ich nicht. Dass du vlt links und rechts so weit rauf stellst, dass es halbwegs so passt wie in der Mitte? Also die Schrauben, die im Radkasten nach vorne gehen lockern, dann die Front raufdrücken und wieder festziehen. Mehr kann ich auch nicht sagen
ok, werd ich probieren... andere frage: schließt die aerofront DIREKT mit dem nebelscheinwerfer ab? bei mir ist da nämlich ein 2-3mm großer spalt zwischen nebelscheinwerfer und front

wie is das bei dir,sumsi?
LiquidWhite - 24.10.2009
ich hab sjetzt mal auf der fahrerseite geschafft, den spalt auf 3-4mm zu verringern, da passts jetzt mal
hoffentlich gehts auf der beifahrerseite auch so weit hinunten, da hab ich zur zeit ja so nen 11-12mm spalt, schaut gerade voll sch****e aus
aber der spalt bei den neblern geht nicht weg
Sumsi - 24.10.2009
Sumsi schrieb:Ein Frage
onald, weißt du zufällig, wie breit einer deiner Viperstripes am GP war? Ich denk mal so viel, wie es bei den Sportstripes von MINI ist oder? Könnte mir bitte einer nachmessen, wie dick die sind? Rubberducks haben die ja auch am blauen
Mehr weiß ich gerade nicht 
Ich würde sie dann nämlich um 1cm dicker nehmen 
Wenn man die beiden bilder vergleicht, könnte das hin kommen oder? also Donald seine +1cm sind dann die vom orangenen 
(ich vergleiche die Breite mit Hilfe der Hutze
)
![[Bild: attachment.php?attachmentid=59856&stc=1&d=1256300437]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=59856&stc=1&d=1256300437)
![[Bild: attachment.php?attachmentid=59792&d=1256042847]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=59792&d=1256042847)
Kann mir da bitte jemand Helfen?!?
Es gibt ja eingie mit Viperstripes hier. Zumindest die Rubberducks
Es ist echt dringend!!!!!

Rocky war auch noch nicht online seit dem ich ihm eine PN geschrieben hab und mir läuft echt die Zeit davon. Wenn wenn die Herstellung der Stipes eine Woche dauert,(was nicht sein muss, aber passieren kann) wäre es jetzt schon zu spät

Also BITTE könnten die Rubberducks mit einem Lineal in die Garage gehen?

Oder sonst, wer, der es hat.
Bitte auch messen, wie weit sie auseinander sind
MrCooper89 schrieb:ok, werd ich probieren... andere frage: schließt die aerofront DIREKT mit dem nebelscheinwerfer ab? bei mir ist da nämlich ein 2-3mm großer spalt zwischen nebelscheinwerfer und front
Ich geh mal schauen
Sumsi - 24.10.2009
MrCooper89 schrieb:ok, werd ich probieren... andere frage: schließt die aerofront DIREKT mit dem nebelscheinwerfer ab? bei mir ist da nämlich ein 2-3mm großer spalt zwischen nebelscheinwerfer und front
Also bei mir is es ein Spalt von 1-2mm
Ja ich weiß, er ist total dreckig