Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
LIZzy - 30.10.2009
Kati299 schrieb:

danke, hatte 2 schusselfehler
sonst wären es 100% gewesen
...dafür bin ich aber kursbeste
bin ganz doll stolz auf dich

Kati299 schrieb:

aber sie hat erst mal 1 wo urlaub
wars so anstrengend in berlin?
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Doenermann - 30.10.2009
Kati299 schrieb:

aber sie hat erst mal 1 wo urlaub
Na erstmal hab ich auch keine Kohle für McDoof über

Nichtmal n Chickenburger-Euro
Werd morgen am besten gleich in den 5. schalten und alles damit machen. Also auch anfahren usw. Müsste ja spritsparend sein
LIZzy - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Na erstmal hab ich auch keine Kohle für McDoof über
Nichtmal n Chickenburger-Euro
Werd morgen am besten gleich in den 5. schalten und alles damit machen. Also auch anfahren usw. Müsste ja spritsparend sein 
genau

ist sehr spritsparend, weil der motor das nicht lange mitmachen wird und du dann gar nicht mehr fahren kannst
Doenermann - 30.10.2009
LIZzy schrieb:genau
ist sehr spritsparend, weil der motor das nicht lange mitmachen wird und du dann gar nicht mehr fahren kannst 
Okay, also doch wieder lieber ordentlich schalten und die Gänge ausfahren
Da fällt mir ein: Bin heute wieder mit dem C-Klasse T-Modell gefahren.

Automatik. Ich muss ja ehrlich gestehen: Irgendwie steht die mir
Kati299 - 30.10.2009
LIZzy schrieb:bin ganz doll stolz auf dich 

danke,
ein icy cabbi gibt es jatzt aber net oder?

...waren heute noch mal in der friedrichstraße
Zitat:wars so anstrengend in berlin? 
nee eigentlich lustig

, kann jetzt fast perfekt sächsisch
LIZzy - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Okay, also doch wieder lieber ordentlich schalten und die Gänge ausfahren 
Da fällt mir ein: Bin heute wieder mit dem C-Klasse T-Modell gefahren.
Automatik. Ich muss ja ehrlich gestehen: Irgendwie steht die mir

naja, so als drittwagen, darfst du sie dir kaufen. aber erst den works kaufen, hörst du
LIZzy - 30.10.2009
Kati299 schrieb:

danke,
ein icy cabbi gibt es jatzt aber net oder?

...waren heute noch mal in der friedrichstraße
nee eigentlich lustig
, kann jetzt fast perfekt sächsisch
wie, du kannst perfekt sächsisch, weil du in berlin warst?

ne, ein icy cab hamm wir leider nicht vorbereitet, auch kein schwarzes mit icy streifen
mir fällt grad auf, dass das kennzeichen vom plastikMINI ja echt zum brüllen ist. ober der MINI wirklich nen BMI von 191 hat?
Doenermann - 30.10.2009
Kati299 schrieb:...waren heute noch mal in der friedrichstraße
Heiko

Sieht ihr wie stark er ist :groesster
LIZzy schrieb:naja, so als drittwagen, darfst du sie dir kaufen. aber erst den works kaufen, hörst du 
Na das steht außer Frage. Der Works hat Priorität.
LIZzy - 30.10.2009
schöööööön, dass du für unser kleines feines sonniges chapter unterschrieben hast

LIZzy - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Na das steht außer Frage. Der Works hat Priorität. 
braves döni