Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... -
Doenermann - 14.12.2009
*KamillenteeindieRundestell*

Ruuuuuuuuhig
keram - 14.12.2009
LIZzy schrieb:ah, lass uns über was angenehmes sprechen: MINIs 
ich hab heute ein angebot für ein gewindefahrwerk V2 für 1078 bekommen
wenn diese finanzamtsch*** durch ist und ich muss nicht ins armenhaus, bekommt die lizzy ein schönes geschenk. hab nämlich rausgefunden, dass KW die preise für die gewindefahrwerke senken will
ist doch mal ne angenehme abwechslung
ja, das ist mal was positives. Ich trau mich ja jetzt garnicht, Räder zu kaufen, zumal ich nicht weiß, wie ich meine S-spoke mit RFT losnbekomme, vor dem 22.1..... *heul*
ähm, ja.....stimmt, wollten ja Thema wechseln...
LIZzy - 14.12.2009
Doenermann schrieb:*KamillenteeindieRundestell* 
Ruuuuuuuuhig 
danke

aber so ne kleine macke darf man von all dem ja schon bekommen, oder?
keram - 14.12.2009
Doenermann schrieb:*KamillenteeindieRundestell* 
Ruuuuuuuuhig 
Du hast gut reden, mußt ja noch nich durch diesen Schlamassel....
aber danke für den tee, tut gut....
Doenermann - 14.12.2009
LIZzy schrieb:danke
aber so ne kleine macke darf man von all dem ja schon bekommen, oder? 
Ich hab zwischendurch immer mal mitgelesen. Wollte aber nichts posten, weil ich eh nur Bahnhof verstanden hab. Dass das auch immer alles so kompliziert sein muss

Würde ich das hauptberuflich machen, würde ich durchdrehen...
LIZzy - 14.12.2009
keram schrieb:ja, das ist mal was positives. Ich trau mich ja jetzt garnicht, Räder zu kaufen, zumal ich nicht weiß, wie ich meine S-spoke mit RFT losnbekomme, vor dem 22.1..... *heul*
ähm, ja.....stimmt, wollten ja Thema wechseln... 
was haben die räder mit dem 22. zu tun?
LIZzy - 14.12.2009
Doenermann schrieb:Ich hab zwischendurch immer mal mitgelesen. Wollte aber nichts posten, weil ich eh nur Bahnhof verstanden hab. Dass das auch immer alles so kompliziert sein muss
Würde ich das hauptberuflich machen, würde ich durchdrehen...
da schlimme an der sache ist ja: entweder weißt und machst du das alles selbst (natürlich neben deiner eigentlichen arbeit), oder du bezahlst nen haufen geld dafür, dass es jemand anderes macht, dem du dich damit eigentlich auf gedeih und verderb auslieferst..... mich hats ja deswegen auch grad ein wenig blöd erwischt
keram - 14.12.2009
LIZzy schrieb:was haben die räder mit dem 22. zu tun? 
naja, ich sehe es als nicht ausgeschlossen an, nach dem 22.1. plötzlich jede Menge zusätliches Geld zu brauchen ...
keram - 14.12.2009
LIZzy schrieb:da schlimme an der sache ist ja: entweder weißt und machst du das alles selbst (natürlich neben deiner eigentlichen arbeit), oder du bezahlst nen haufen geld dafür, dass es jemand anderes macht, dem du dich damit eigentlich auf gedeih und verderb auslieferst..... mich hats ja deswegen auch grad ein wenig blöd erwischt 
und noch schlimmer ist: weder FA-mitarbeiter noch StB haben auch nur annähernd noch Überblick über den wüsten Dschungel an Verordnungen und Paragraphen. d.h. haste ne Prüfung, wird man bei JEDEM immer was finden, wenn man nur will...
LIZzy - 14.12.2009
keram schrieb:naja, ich sehe es als nicht ausgeschlossen an, nach dem 22.1. plötzlich jede Menge zusätliches Geld zu brauchen ... 
da könnte was dran sein

auch, wenn wirs natürlich nicht hoffen...... au man, ist das alles ein mist