MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... (/showthread.php?tid=32131)

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - LIZzy - 21.12.2009

svenidd schrieb:kann auch an der kaelte gelegen haben, finde eh das ein bischen fummlig mit dem griff.
soso, was gegen fummeln? Head Scratch StummStummStummStummStumm
ich find das eigentlich ganz ok, hab das aber auch mal einstellen lassen, irgendwie ging der kofferraum zu anfang übel schwer auf. lass es doch auch mal checken Top

btw: lizzys griff ist grad so dreckig, dass ich ihn net anfassen mag Oops!

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Doenermann - 21.12.2009

LIZzy schrieb:das wird alles volldolltoll - hab vor lauter euphorie grad 16 toffifee gefuttert, also der eli, nicht ich, natürlich Oops! Pfeifender freut sich ja auch ganz gewaltig Mr. Gulf

Jaja, der Eli. Ich seh schon, muss mir wirklich noch einen kaufen. Lol

Werd dann leider auch schon gehen müssen. So richtig munter war ich heute nicht Oops! Morgen am letzten 8 Stunden-Tag kann man sich ja nochmal zusammenreißen und vielleicht ist son bissel Schlaf auch ganz gut fürs Bäuchel. Nicht, dass ich Weihnachten dann wirklich Suppe essen darf Lol

Habt alle noch n ganz feinen Abend und nachher ne gute Nacht. Ach ja und schreibt nicht soviel. Hab doch morgens nicht soviel Zeit zum Nachlesen Lol

Gute Nacht!

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - LIZzy - 21.12.2009

Doenermann schrieb:Jaja, der Eli. Ich seh schon, muss mir wirklich noch einen kaufen. Lol
Nicken uuunbedingt - du wirst sehen, du fühlst dich dann nicht mehr wie 80, wenn wir mit unseren einreiten Yeah!
Zitat:Werd dann leider auch schon gehen müssen. So richtig munter war ich heute nicht Oops! Morgen am letzten 8 Stunden-Tag kann man sich ja nochmal zusammenreißen und vielleicht ist son bissel Schlaf auch ganz gut fürs Bäuchel. Nicht, dass ich Weihnachten dann wirklich Suppe essen darf Lol

Habt alle noch n ganz feinen Abend und nachher ne gute Nacht. Ach ja und schreibt nicht soviel. Hab doch morgens nicht soviel Zeit zum Nachlesen Lol

Gute Nacht!

dann schlaf gut, liebes döni
gute besserung fürs bäuchel Trost und morgen nen stressfreien letzten ganzen arbeitstag des jahres Sonne

sei lieb geKnuddelnt und träum was feines Winke 02

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - svenidd - 21.12.2009

Doenermann schrieb:Jaja, der Eli. Ich seh schon, muss mir wirklich noch einen kaufen. Lol

Werd dann leider auch schon gehen müssen. So richtig munter war ich heute nicht Oops! Morgen am letzten 8 Stunden-Tag kann man sich ja nochmal zusammenreißen und vielleicht ist son bissel Schlaf auch ganz gut fürs Bäuchel. Nicht, dass ich Weihnachten dann wirklich Suppe essen darf Lol

Gute Nacht!

Gute Nacht!:groessterdoeni

sollen wir blacky vorbeischicken, das du munterer wirst.

wir koennten dir auch einen starschnitt von blacky anfertigen lassen. gibts so was ueberhaupt noch in der bravo in lebensgroesse.Head ScratchHead Scratch

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - svenidd - 21.12.2009

so habs endlich mal geschafftYeah!

in der bucht zu angeln und zu bestellen.

ich hoffe bloss das ich alles richtig gemacht habe.Head Scratch

LIZzy schrieb:Nicken uuunbedingt - du wirst sehen, du fühlst dich dann nicht mehr wie 80, wenn wir mit unseren einreiten Yeah!

SchweinekramStumm

so werd mich auch mal langsam zusammenrollen

04:30 klingeln die wecker
nur 2Tage arbeiten+2Tage Urlaub und dann am 30./31. weiterarbeiten

Wer hat flauschig erfunden, hab ich bei kris und doeni gelesen- wer hats erfunden.Head ScratchHead Scratch

lasste euch nicht stressen bis heilig abend.Yeah!

Gute Nacht!all und die Nachtschwaermer

svenidd schrieb:so habs endlich mal geschafftYeah!

in der bucht zu angeln und zu bestellen.

ich hoffe bloss das ich alles richtig gemacht habe.Head Scratch

Feuerwerk herzlichen glückwunsch Yeah!
was isses denn geworden? Popcorn
steht MINI drauf? Yeah!

svenidd schrieb:so werd mich auch mal langsam zusammenrollen

04:30 klingeln die wecker
nur 2Tage arbeiten+2Tage Urlaub und dann am 30./31. weiterarbeiten

Wer hat flauschig erfunden, hab ich bei kris und doeni gelesen- wer hats erfunden.Head ScratchHead Scratch

lasste euch nicht stressen bis heilig abend.Yeah!

Gute Nacht!all und die Nachtschwaermer

dann schlaf gut und träum was feines - ich hab morgen den letzten arbeitstag für dieses jahr Party 01 und der wird sicher seeehr flauschig Kichern

na dann werd ich mich auch mal zurück ziehen Winke 02Winke 02Winke 02
schlaft alle gut, träumt was feines und lasst euch morgen nicht ärgern.
@kati: ich hoffe, du bist wieder heil gelandet. war ganz doll schick mit dir Yeah!

@all: Gute Nacht!

LIZzy schrieb:Feuerwerk herzlichen glückwunsch Yeah!
was isses denn geworden? Popcorn
steht MINI drauf? Yeah!

na klar steht mini drauf. sind schluesselbaender. wir haben auf arbeit firmenausweise um den hals haengen am blauen strick. die firma ist kulant und duldet andere baender.jeder laeuft fuer was anderes werbung, und da hab ich mir was von mini gesichert.Top