CRR-Wohnzimmer 15 - Wer früher stirbt..... - Mogelpackung - 21.01.2010
FremderKerl schrieb:
@Dette
nimm dir ein Beispiel daran (Text, nicht Gitte)
CRR-Wohnzimmer 15 - Wer früher stirbt..... -
CheckeredGirl - 21.01.2010
wenn ich durchdrehe und verrückt werde .... darf ich dann noch Mini fahren ?
Guinevere schrieb:wieso ? zerbrochen ist zerbrochen ........ 
der zerbrochene Krug
Guinevere schrieb:wenn ich durchdrehe und verrückt werde .... darf ich dann noch Mini fahren ?
wieso werde
CRR-Wohnzimmer 15 - Wer früher stirbt..... - FremderKerl - 21.01.2010
Guinevere schrieb:wenn ich durchdrehe und verrückt werde .... darf ich dann noch Mini fahren ?
es täte Kitty weh
perdi - 21.01.2010
Guinevere schrieb:wieso ? zerbrochen ist zerbrochen ........ 
ja und, ist doch nicht das erstemal, das heilt wieder und bis dahin haste ja uns - Krankenschwester, Engel, Schwerhörige Mogelpackung usw. - wir verkuppeln dich schon - da fällt mir grad ein, so ein verschrobener, großer, schlanker, intelligenter Audifahrer den ich kenne, ist single - allerdings ist der schon viel zu lang allein
CRR-Wohnzimmer 15 - Wer früher stirbt..... - FremderKerl - 21.01.2010
perdi schrieb:ja und, ist doch nicht das erstemal, das heilt wieder und bis dahin haste ja uns - Krankenschwester, Engel, Schwerhörige Mogelpackung usw. - wir verkuppeln dich schon - da fällt mir grad ein, so ein verschrobener, großer, schlanker, intelligenter Audifahrer den ich kenne, ist single - allerdings ist der schon viel zu lang allein
Audi geht gar nicht...hat Dette mal gesagt....wenn ich mich recht erinnere
perdi - 21.01.2010
ich hätte da noch einen, öffentlicher dienst und fährt smart
perdi - 21.01.2010
FremderKerl schrieb:Audi geht gar nicht...hat Dette mal gesagt....wenn ich mich recht erinnere
audi ist ja nur geliehen - von avis. hat noch ein kadett gt/e coupe von 79 in der garage stehen (erstbesitz)