CE-ST #57 - Sind wir nicht alle ein bisschen.... länger?! -
Kati299 - 04.10.2010
keram schrieb:>Hallo Kati...stimmt, lang nich gelesen...hab viel um die Ohren momentan...wird in 2,3 Wochen wieder ruhiger...
ohja, die Tasche... 
also angeblich gab es die nich mehr zu bestellen, aber bei der aktuellen kollektion ist sie wieder bei

sollte noch dieses jahr werden
Kati299 - 04.10.2010
keram schrieb:nee, noch nich...ham keinen CM S hier da... aber ich hoffe, ihn in C demnächst mal probezufahrn, allerdings wirds sicher kein All4 bei mir, lohnt sich nich - verbraucht mehr, beschleunigt langsamer und kostet mehr... 
kenn ich irgendwo her
blacky - 04.10.2010
Hey Kati & Heiko,
na, wart Ihr unterwegens?

Ich war vorhin auch noch ne schöne Runde spazieren.
@ Marek: Ich bin immernoch dabei, mir den Cm schön zu gucken. Vom Fahren wollen wir noch gar nicht reden.
turbotimm - 04.10.2010
So, ich verabschiede mich mal Richtung Bett und Staatsexamen. Sorry, dass ich das immer wieder schreibe, aber ich kann heute nicht anders. Irgendwie ist mir übel...
derHeiko - 04.10.2010
keram schrieb:nee, noch nich...ham keinen CM S hier da... aber ich hoffe, ihn in C demnächst mal probezufahrn, allerdings wirds sicher kein All4 bei mir, lohnt sich nich - verbraucht mehr, beschleunigt langsamer und kostet mehr... 
problem is bloß, hat man ersteinmal drinne gesessen und auch noch ein paar runden gedreht. dann geht das grosse grübeln los

turbotimm - 04.10.2010
blacky schrieb:@ Marek: Ich bin immernoch dabei, mir den Cm schön zu gucken. Vom Fahren wollen wir noch gar nicht reden. 

Du hast wohl gedacht, dass ich nicht meit- oder nachlesen würde...
Kati299 - 04.10.2010
blacky schrieb:Hey Kati & Heiko, 
na, wart Ihr unterwegens? 
Ich war vorhin auch noch ne schöne Runde spazieren. 
@ Marek: Ich bin immernoch dabei, mir den Cm schön zu gucken. Vom Fahren wollen wir noch gar nicht reden. 
ja haben ja auch sozial. kontakte
nabend bläcky
Kati299 - 04.10.2010
turbotimm schrieb:So, ich verabschiede mich mal Richtung Bett und Staatsexamen. Sorry, dass ich das immer wieder schreibe, aber ich kann heute nicht anders. Irgendwie ist mir übel...

turbotimm - 04.10.2010
keram schrieb:...lohnt sich nich - verbraucht mehr, beschleunigt langsamer und kostet mehr... 
Mein Reden..
Nur noch 4 Wochen.........

turbotimm - 04.10.2010
Kati299 schrieb:

Danke...