CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 13.01.2011
FremderKerl schrieb:Hm...über Mitmenschen, andere Auto's
und ihre Fahrer/innen, Chefs, das Essen, Preise...usw.....
was soll ich jetzt noch sagen
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 13.01.2011
Mogelpackung schrieb:was soll ich jetzt noch sagen 
Kollgen und so... drüber reden kann man doch....
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
perdi - 13.01.2011
Guinevere schrieb:...leider schon zu lange her ........Gruß rüber schick !
und dann gleich auch an den Großen
Harald !!!!!
Farfalla schrieb:schließe mich da kommentarlos an

dann kann ja nichts schief gehen 
Ente schrieb:stimmt ! Da war doch mal was
Tach Mädelz, habt Ihr mich vermisst ?
Grüße an die Bubis
Übrigens, nur der späte Wurm hat noch was vom Tag
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 13.01.2011
perdi schrieb:Tach Mädelz, habt Ihr mich vermisst ? 
Grüße an die Bubis 
Danke
Coole Sig @ Perdi
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 13.01.2011
FremderKerl schrieb:Kollgen und so... drüber reden kann man doch....
....man kann alles - es kommt aber immer auf die Art und Weise an - darf nicht ins Mobbing gehen
perdi schrieb:Tach Mädelz, habt Ihr mich vermisst ? 
Grüße an die Bubis 
ich bin zwar kein mädel, aber vermisst habe ich dich auch
ich kann es eben nicht so zeigen
Mogelpackung schrieb:....man kann alles - es kommt aber immer auf die Art und Weise an - darf nicht ins Mobbing gehen
sagt ja auch niemand..geht ja nur drum, worüber man redet, wenn es kein Wetter mehr gibt
FremderKerl schrieb:sagt ja auch niemand..geht ja nur drum, worüber man redet, wenn es kein Wetter mehr gibt 
ich hab da ein altes Thema: Mein Ölkännchen tropft mal wieder
Mogelpackung schrieb:ich hab da ein altes Thema: Mein Ölkännchen tropft mal wieder 
Nicht wahr, oder ???