Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Fahrspass - 24.03.2011
Daxi schrieb:Ich dacht eher das wäre Medizin?? 
Das erste Glas schon ...
btw: Soll ich Diana mal fragen ob ich ne FLasche "WC" kriege?
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 24.03.2011
Fahrspass schrieb:Das erste Glas schon ... 
btw: Soll ich Diana mal fragen ob ich ne FLasche "WC" kriege? 

Bastl - 25.03.2011
Guten Morgen!
Es ist Freitag...
Fahrspass - 25.03.2011
Bastl schrieb:Guten Morgen!
Es ist Freitag... 
Gut dass Du es sagst, ich hätte hier morgen ganz alleine gesessen ...
snake.db - 25.03.2011
Guten Morgen zusammen.
Gibt was neues beim Hohenlohe Franken Stammtisch.
Evtl. auch mit Nachtwanderung. Bitte eintragen.
Link siehe Signatur.
Grüßle
Dani
XNexusX - 25.03.2011
Wenigstens nochmal einen Tag, wos ein bisschen schöner is...
Kann jemand sich noch um die Regenwolken kümmern, die in den nächsten Tagen kommen sollen??
Fahrspass - 25.03.2011
snake.db schrieb:Guten Morgen zusammen.
Gibt was neues beim Hohenlohe Franken Stammtisch.
Evtl. auch mit Nachtwanderung. Bitte eintragen.
Link siehe Signatur.
Grüßle
Dani
Machst Du heute morgen die laufende Litfaßsäule? Normalerweise reicht für einen Stammtisch ein Thread. Der aufmerksame User wird ihn finden ...
Wobei ich zugeben muß, dass noch lange nicht alle User aufmerksam sind ...
Bastl - 25.03.2011
Fahrspass schrieb:Machst Du heute morgen die laufende Litfaßsäule? Normalerweise reicht für einen Stammtisch ein Thread. Der aufmerksame User wird ihn finden ... 
Wobei ich zugeben muß, dass noch lange nicht alle User aufmerksam sind ... 
aber letztere würden es auch jetzt nicht merken... im Ernst Dani, deine Bemühungen in allen Ehren, aber setze deine Hinweise doch bitte etwas akzentuierter.
Joona - 25.03.2011
XNexusX schrieb:Kann jemand sich noch um die Regenwolken kümmern, die in den nächsten Tagen kommen sollen??
Ich schieß sie ab
Mahlzeit zusammen
La Tatü - 25.03.2011

morsche gäng!
boah, irgendwie hat mich das laufen gestern total geplättet ... lag um 21:30 im bett und hätte heute morgen noch locker weiterpofen können