MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - jc_denton - 09.11.2011

Guten Morgen!
Chäpter

So früh am Morgen ist mir n Tee zu komplex wenn man per Knopfdruck auch nen Cappuccino bekommt Wink

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 09.11.2011

michel73 schrieb:Guten Morgen! zusammen...

Ich trinke jetzt ersteinmal einen Ingwer-Tee...

Morgen Michel =) Winken

Der macht wach Wink

mirooster schrieb:Hm, ich könnte mir noch einen Tee aus Japanischem Heilpflanzenöl und ner Aspirin +C brauen...... Devil!

*mjam* Lol Aber ich: Nein Wink

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 09.11.2011

jc_denton schrieb:Guten Morgen!
<b>
Chäpter
</b>

So früh am Morgen ist mir n Tee zu komplex wenn man per Knopfdruck auch nen Cappuccino bekommt Wink

Knuddeln

Vorraussetzung ist natürlich, dass die Kaffeemaschine auch mit allem beladen und betankt ist, was man dafür braucht Zwinkern

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - jc_denton - 09.11.2011

Muckelita schrieb:Knuddeln

Vorraussetzung ist natürlich, dass die Kaffeemaschine auch mit allem beladen und betankt ist, was man dafür braucht Zwinkern

Knuddeln
Zwinkern Hast du recht.
Aber noch ist früh am morgen und hier kommt der große Ansturm erst gegen 10Uhr, also alles frisch und gefüllt Top

jc_denton schrieb:Knuddeln
Zwinkern Hast du recht.
Aber noch ist früh am morgen und hier kommt der große Ansturm erst gegen 10Uhr, also alles frisch und gefüllt Top

Ich hatte es schon erwähnt, ich könnte auch so tolle Sachen haben hier auf Arbeit... Wenn sie denn schmecken würden... -.- Aber der Kaffee ist sowas von bitter, das geht gar nicht... -.-

Wo arbeitest du nochmal Thomas? Ich bewerb mich bei euch, wenn man da erst um 10 anfängt Wink

Muckelita schrieb:Ich hatte es schon erwähnt, ich könnte auch so tolle Sachen haben hier auf Arbeit... Wenn sie denn schmecken würden... -.- Aber der Kaffee ist sowas von bitter, das geht gar nicht... -.-

Wo arbeitest du nochmal Thomas? Ich bewerb mich bei euch, wenn man da erst um 10 anfängt Wink

Kenn ich irgendwo her Lol
Hat hier auch bis vor kurzem noch bitter geschmeckt, bis man nach vielen Beschwerden mal andere Kaffeebohnen gekauft hat. Zwinkern

Arbeite im Westend in Frankfurt - aber als Programmierer, da ist es normal das man erst um 10 Uhr anfängt Pfeifen

jc_denton schrieb:Kenn ich irgendwo her Lol
Hat hier auch bis vor kurzem noch bitter geschmeckt, bis man nach vielen Beschwerden mal andere Kaffeebohnen gekauft hat. Zwinkern

Arbeite im Westend in Frankfurt - aber als Programmierer, da ist es normal das man erst um 10 Uhr anfängt Pfeifen

Das rege ich ja auch schon seit geraumer Zeit an... Aber es hört niemand auf mich... So lange gibbet dann halt Tee oder wahlweise manchmal diese komischen 2 in 1 Sticks... Aber das ist auch nicht die ultimative Lösung... Wink

Aber du arbeitest wahrscheinlich dann recht lang bis abends oder?

Muckelita schrieb:Das rege ich ja auch schon seit geraumer Zeit an... Aber es hört niemand auf mich... So lange gibbet dann halt Tee oder wahlweise manchmal diese komischen 2 in 1 Sticks... Aber das ist auch nicht die ultimative Lösung... Wink

Aber du arbeitest wahrscheinlich dann recht lang bis abends oder?

Ja, das mit dem Abends länger arbeiten ist leider wahr.
Und das kann gerne noch mal länger dauern wenn man an einem hartnäckigen Problem fest hängt Confused

Dafür ist es dann etwas entspannter wieder aus Frankfurt raus zu fahren wenn alle anderen schon weg sind Wink

jc_denton schrieb:Ja, das mit dem Abends länger arbeiten ist leider wahr.
Und das kann gerne noch mal länger dauern wenn man an einem hartnäckigen Problem fest hängt Confused

Dafür ist es dann etwas entspannter wieder aus Frankfurt raus zu fahren wenn alle anderen schon weg sind Wink

Für mich wäre das alles zu hoch... *lach* Der Computer muss funktionieren und wenn was nit geht is doof... *lach* Wenn ich dem jetzt irgendwas beibringen müsste, wäre ich verloren... Wink

Das ist richtig Smile Feierabendverkehr ist nervig... Deswegen fahr ich ja eigentlich mit der Bahn... Wobei das auch nicht immer der Renner ist... Ich hab heute "late come - early go" Zwinkern Da sind die Straßen so um halb drei auch schön leer =) Mein Cheffchen ist nicht da und wenn ich fertig bin mach ich die Biege Zwinkern Hat er mir sogar selbst vorgeschlagen gestern... *lach*

Daheim wartet allerdings dann noch genug Arbeit... Augenrollen

Muckelita schrieb:Für mich wäre das alles zu hoch... *lach* Der Computer muss funktionieren und wenn was nit geht is doof... *lach* Wenn ich dem jetzt irgendwas beibringen müsste, wäre ich verloren... Wink

Das ist richtig Smile Feierabendverkehr ist nervig... Deswegen fahr ich ja eigentlich mit der Bahn... Wobei das auch nicht immer der Renner ist... Ich hab heute "late come - early go" Zwinkern Da sind die Straßen so um halb drei auch schön leer =) Mein Cheffchen ist nicht da und wenn ich fertig bin mach ich die Biege Zwinkern Hat er mir sogar selbst vorgeschlagen gestern... *lach*

Daheim wartet allerdings dann noch genug Arbeit... Augenrollen

Muss ja auch die Leute geben die das entwickeln was den Computernutzer dann gefällt (zumindest hoffentlich Pfeifen)

Sobald ich mein Coupé habe werde ich mal schauen das ich auch öfters Bahn fahre. Will nach 3 Jahren nicht wieder knapp 90.000 km auf dem Kilometerzähler des Kleinen haben.

Aber das mit dem "late come - early go" muss ich hier mal erwähnen, klingt nach nem guten Plan Top
Apropos arbeiten, da war ja noch was Pfeifen

Am PC arbeiten