GO MINI -
stangerous - 16.04.2012
maurice.mages schrieb:![[Bild: dsc0029vze.jpg]](http://img585.imageshack.us/img585/6962/dsc0029vze.jpg)
Kommt mir irgendwie bekannt vor

Schaut top aus
Ach ja: Man kann es auch sehr gut während der Fahrt im Rückspiegel lesen. Und dazu muss man nicht nah auffahren. Habe ich letztens mal mit nem Kumpel getestet. Schön dezent und absolut passend. Und Roman macht das perfekt
GO MINI -
Maurice - 16.04.2012
GO MINI - Die Julchen - 16.04.2012
maurice.mages schrieb:Die Software fällt nicht auf, das ist klar 
Aber der PreKat Mod schon eher (dachte ich zumind.) 
Vielleicht findest du ja
HIER was hilfreiches
GO MINI -
Maurice - 16.04.2012
Die Julchen schrieb:Vielleicht findest du ja HIER was hilfreiches 
Super!
Danke, Julia
GO MINI -
Mxwell - 16.04.2012
Wo haste den Move Right denn eigentlich her? a4m?
GO MINI -
Maurice - 16.04.2012
Mxwell schrieb:Wo haste den Move Right denn eigentlich her? a4m?
Nein, von einem

ten hier aus dem Forum
GO MINI -
Jannik_S - 17.04.2012
stangerous schrieb:Ach ja: Man kann es auch sehr gut während der Fahrt im Rückspiegel lesen. Und dazu muss man nicht nah auffahren. Habe ich letztens mal mit nem Kumpel getestet.
wenn man drauf achtet wird mans auch lesen können. Aber als solches find ichs zu unauffällig.. aber ich würds mir sowieso nicht in die scheibe machen
GO MINI -
Maurice - 17.04.2012
Naja

Es soll ja aber auch nicht zu auffällig sein und die gesamte Windschutzscheibe zieren
GO MINI -
Jannik_S - 17.04.2012
maurice.mages schrieb:Naja
Es soll ja aber auch nicht zu auffällig sein und die gesamte Windschutzscheibe zieren 
gegenfrage: wenn es dem vordermann nicht auffallen soll wieso macht mans dann in die scheibe
edit: die schriftgröße finde ich für den "text" passender... Aber das muss jeder für sich entscheiden
GO MINI -
Maurice - 17.04.2012
stangerous schrieb:Ach ja: Man kann es auch sehr gut während der Fahrt im Rückspiegel lesen. Und dazu muss man nicht nah auffahren.
Von daher reicht's mir vollkommen und macht, wie ich finde, einiges her