Schwaben Smalltalk 20 - zwischen Kaminromantik und Umzugsstress - Tinchen2212 - 15.02.2012
Iiiiihhhhh

Schwaben Smalltalk 20 - zwischen Kaminromantik und Umzugsstress - Tinchen2212 - 15.02.2012
BelBlu schrieb:des klingt so windig draussen
i glaub i mag net raus 

ich wollte heute auch net raus...
Heute wäre ich gerne Rentner - oder Bella ... liegen alle faul im Bett

Gelber_Chris schrieb:na der Tag is noch nicht vorbei

Ich kann das weiße Zeug auch nimmer sehen
aber aus Protest geh ich am Wochenende Schuhe kaufen.... .....
Sommerschuhe! 

Schwaben Smalltalk 20 - zwischen Kaminromantik und Umzugsstress -
S-Spoke - 15.02.2012
S-Spoke - 15.02.2012
Gestern is doch tatsächlich "schon" das Schreiben von der Rückrufaktion gekommen...
BelBlu - 15.02.2012
S-Spoke schrieb:Gestern is doch tatsächlich "schon" das Schreiben von der Rückrufaktion gekommen... 
ich hab immer noch nichts bekommen
S-Spoke - 15.02.2012
BelBlu schrieb:ich hab immer noch nichts bekommen 
Das Schreiben kommt definitiv vom Autohaus. Vielleicht bist du in der Datenbank nicht richtig geführt.

Weil auf dem Schreiben steht unten, falls ich den MINI verkauft habe soll ich das Schreiben schnellst möglich an den neuen Besitzer weiterleiten.
Aber du hast es ja eh schon gemacht. Vielleicht bekommst du deshalb auch nix mehr.
BelBlu - 15.02.2012
S-Spoke schrieb:Das Schreiben kommt definitiv vom Autohaus. Vielleicht bist du in der Datenbank nicht richtig geführt.
Weil auf dem Schreiben steht unten, falls ich den MINI verkauft habe soll ich das Schreiben schnellst möglich an den neuen Besitzer weiterleiten.
Aber du hast es ja eh schon gemacht. Vielleicht bekommst du deshalb auch nix mehr.

aber wie du sagst is ja schon erledigt bei mir
BelBlu - 15.02.2012
Tinchen2212 schrieb:aber aus Protest geh ich am Wochenende Schuhe kaufen.... .....Sommerschuhe! 

ich hab mir heut ein neues Strickjäckchen gekauft

hab´s dann aber in der Arbeit liegen lassen
Gelber_Chris - 15.02.2012
hab seit gestern was neues für meine Sammlung

(Danke Schatzi

)
der Kleine hat so einen Aufziehmotor (sogar zum austauschen) für eine Bahn was es früher gegeben hat ,die jetzt wieder Modern wird

man beachte die Räder