MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz (/showthread.php?tid=41679)



Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - La Tatü - 25.02.2012

Florian M. schrieb:Ja Augenrollen
tröste dich, heute wäre es sicherlich noch schlimmer, also gut, dass ihr gestern schon heimgefahren seid und es nicht ganz so weit hattet Wink

die kaaskoppies sind aber auch echt lästig Lol


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Florian M. - 25.02.2012

La Tatü schrieb:tröste dich, heute wäre es sicherlich noch schlimmer, also gut, dass ihr gestern schon heimgefahren seid und es nicht ganz so weit hattet Wink

die kaaskoppies sind aber auch echt lästig Lol

Wir hatten für die ersten 150 km ab Kufstein ca. 3 Stunden gebraucht.. Motzen
Danach gings fix Top

Das Beste war der Kufsteiner, der vor uns auf der Autobahnauffahrt die Bremse reingehauen hat und dort stehen geblieben ist, um rückwärts wieder raus zu fahren...eek!
War ihm dann als Ortskundiger wohl ein wenig viel des Verkehrs... Head Scratch


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - La Tatü - 25.02.2012

Florian M. schrieb:Wir hatten für die ersten 150 km ab Kufstein ca. 3 Stunden gebraucht.. Motzen
Danach gings fix Top
vllt hättet ihr es über land versuchen sollen ... wäre zwar nicht viel schneller gewesen, aber ihr hättet noch ein bissl was gesehen und wärt wenigstens in bewegung gewesen Lol

Florian M. schrieb:Das Beste war der Kufsteiner, der vor uns auf der Autobahnauffahrt die Bremse reingehauen hat und dort stehen geblieben ist, um rückwärts wieder raus zu fahren...eek!
War ihm dann als Ortskundiger wohl ein wenig viel des Verkehrs... Head Scratch


ich frag' mich eh, wie es die einheimischen ertragen, wenn woche für woche die touris einfallen wie die heuschrecken und alle zufahrtsstrassen dicht machen bis nichts mehr geht - die können von fr bis so ihre eigenen strassen nicht mehr nutzen Augenrollen
ich würd' durchdrehen Pfeifen


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Florian M. - 25.02.2012

La Tatü schrieb:vllt hättet ihr es über land versuchen sollen ... wäre zwar nicht viel schneller gewesen, aber ihr hättet noch ein bissl was gesehen und wärt wenigstens in bewegung gewesen Lol

Wir sind erst nach 18 Uhr gefahren, viel gab es da nicht mehr zu sehen Lol


La Tatü schrieb:ich frag' mich eh, wie es die einheimischen ertragen, wenn woche für woche die touris einfallen wie die heuschrecken und alle zufahrtsstrassen dicht machen bis nichts mehr geht - die können von fr bis so ihre eigenen strassen nicht mehr nutzen Augenrollen
ich würd' durchdrehen Pfeifen

Genau das hat er sich auf der Zufahrt wahrscheinlich auch gedacht...


Für ein paar Tage sehr schön, leben würde ich dort nicht wollen.


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Bastl - 25.02.2012

Moin!

bin gestern Abend aus dem Raum Darmstadt über die A3 nach WÜ gefahren. Wahnsinn... die gelben Kennzeichen Genervt am schlimmsten ist aber deren Fahrweise


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - derOdin - 25.02.2012

Kuckuck Winke 02 Gott sei dank muss ich nie über die Salzburger fahren ! Hab früher mal 14 Std von Kufstein nach Muc gebraucht eek!
Fahre jetzt immer und ausschliesslich über den Achensee! Da gibts keine gelben Kennzeichen Yeah!


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - piri - 25.02.2012

Bastl schrieb:Moin!

bin gestern Abend aus dem Raum Darmstadt über die A3 nach WÜ gefahren. Wahnsinn... die gelben Kennzeichen Genervt am schlimmsten ist aber deren Fahrweise


...Vorsicht...Motzen habe auch ein gelbes Kennzeichen Pfeifen, allerdings eine andere Fahrweise Top


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Bastl - 25.02.2012

piri schrieb:...Vorsicht...Motzen habe auch ein gelbes Kennzeichen Pfeifen, allerdings eine andere Fahrweise Top
Vorsicht? Stimmt Traurig nicken die ist ja auch angebracht bei den "gelben" Devil!


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Florian M. - 26.02.2012

Einen wunderschönen Morgen euch allen Sonne Moin!


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Florian M. - 26.02.2012

derOdin schrieb:Kuckuck Winke 02 Gott sei dank muss ich nie über die Salzburger fahren ! Hab früher mal 14 Std von Kufstein nach Muc gebraucht eek!
Fahre jetzt immer und ausschliesslich über den Achensee! Da gibts keine gelben Kennzeichen Yeah!

Würde ich mich da unten auskennen, würde ich den Stau auch umfahren. Aber als unwissender Touri brauchst du über die Nebenstraßen genau so lang!

14 Stunden für die Strecke ist allerdings eine Ansage... MINI mit Wohnwagen