CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker -
Fahrspass - 11.03.2013
Anatol schrieb:Ja, sind wohl alle in dem Blau, das macht es aber nicht besser. Wer das entschieden hat bei Mini, gehört echt gesteinigt. Bin mal gespannt, wie sich die Farbe verkaufen lässt... wenn ich Händler wäre, würde ich den direkt mit fettem Rabatt "entsorgen" 
Ja, ja, Du stehst ja auch mehr auf langweilig farblos ...
Anatol - 11.03.2013
Fahrspass schrieb:Ja, ja, Du stehst ja auch mehr auf langweilig farblos ... 
Stimmt nicht, ich habe ja nichts gegen ein blaues Auto... aber dieses Starlight-Blue sieht leider in natura echt

aus! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die angepeilte Zielgruppe in der Sonne in einem lila Auto durch die Gegend fahren will!

Das CM-Cosmic Blue hätte ich aber schon klasse gefunden!
Fahrspass - 11.03.2013
Anatol schrieb:Das CM-Cosmic Blue hätte ich aber schon klasse gefunden!
Das finde ich in der Tat auch sehr schön ... das neue muss ich mir erst mal noch live und in Farbe - im wahrsten Sinne des Wortes - ansehen ...
Ich hab letztens noch darüber nachgedacht, wie toll Deine ganzen Carbonteile wirken würden, wenn Deine MINI nicht schon carbon-grau wäre ...
Anatol - 11.03.2013
Fahrspass schrieb:Ich hab letztens noch darüber nachgedacht, wie toll Deine ganzen Carbonteile wirken würden, wenn Deine MINI nicht schon carbon-grau wäre ... 
Tja, das nennt sich "bewusstes Understatement" - man sieht es eben erst auf den zweiten Blick!
Fahrspass - 11.03.2013
Anatol schrieb:Tja, das nennt sich "bewusstes Understatement" - man sieht es eben erst auf den zweiten Blick! 
Pappalapapp, das heißt "Ich hab noch Geld und weiss nicht wohin damit." ...
Anatol - 11.03.2013
Fahrspass schrieb:Pappalapapp, das heißt "Ich hab noch Geld und weiss nicht wohin damit." ... 

- also so ganz stimmt das ja nicht, hab ich dir doch schon erklärt... immer wenn genug "Ramsch" aus meinen Regalen und Schubladen bei eBay verkauft war, habe ich mir dafür was neues geleistet!
Fahrspass - 11.03.2013
Anatol schrieb:
- also so ganz stimmt das ja nicht, hab ich dir doch schon erklärt... immer wenn genug "Ramsch" aus meinen Regalen und Schubladen bei eBay verkauft war, habe ich mir dafür was neues geleistet!
Wir können Dir ja mal den Trödeltrupp von RTL2 (???) schicken ...
Anatol - 11.03.2013
Fahrspass schrieb:Wir können Dir ja mal den Trödeltrupp von RTL2 (???) schicken ... 
Ach nee, wo bleibt denn dann das Erfolgserlebnis?
herbi - 11.03.2013
Anatol schrieb:
Die deutlich klügere Vorgehensweise . Umgekehrt bringt es die Loitz ins Elend.
Anatol - 11.03.2013
herbi schrieb:Die deutlich klügere Vorgehensweise . Umgekehrt bringt es die Loitz ins Elend.
Genau, so fiel es im Portemonnaie gar nicht auf, das Geld war eh schon weg