Der genial komische Witze Thread ! -
Thoormenik - 07.06.2008
BlackSilver_S schrieb:AbEr aM sChLiMmStEn sInD MeNsChEn, dIe ImMeR aBwEcHsElNd GrOsS uNd kLeIn sChReIbEn

Hör auf mit dem Scheiss! Da bekomm ich die voll Meise
minidriver207 - 07.06.2008
italian_job schrieb:Aber
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Haputschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Der Rset knan ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes. 
stimmt ging sogar richtig gut
Der genial komische Witze Thread ! - Ayita - 07.06.2008
minidriver207 schrieb:hast dir aber schon sehr mühe geben müssen oder? 

Nicht ich! Hab den Beitrag nur geshen und rübergeschoben
Der genial komische Witze Thread ! - Ayita - 07.06.2008
MIMA schrieb:Weißt du was? Ich glaube du bringst mir Pech!"

Xaver - 07.06.2008
Zwei Jäger im Wald. Plötzlich fällt einer um. Der andere ruft panisch den Notruf : "Mein Kumpel ist wahrscheinlich tot umgefallen, was soll ich tun ?" "Nur die Ruhe. Überprüfen Sie als Erstes, ob er auch wirklich tot ist." Eine Pause, dann ein Schuss. Der Jäger kommt zurück ans Handy : "OK - und was jetzt ?"
Thoormenik - 07.06.2008
Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n jetzt? Überleg... Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.
Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan??? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht.
Dann muss er auf´s Klo.
Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel
... Scheiße. Ich hab sie gefressen.
Thoormenik - 07.06.2008
Warum haben Hähne keine Hände?
Weil Hühner keine Titten haben!
BlackSilver_S - 08.06.2008
Thoormenik schrieb:Hör auf mit dem Scheiss! Da bekomm ich die voll Meise
ich ja auch, deswegen sag ichs ja

Harox - 09.06.2008
Die kleine Tati hat von ihrer Mutter Geld bekommen um zum Frisör zu gehen.
Tati macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei vorbei.
Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf.
Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her. Der Frisör bemerkt, dass Tati von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind fragt er sie: "Hast du Haare auf deiner Schnecke?"
Antwortet die kleine Tati: "Spinnst du
, ich bin erst fünf!"
Der genial komische Witze Thread ! - Ayita - 09.06.2008