Bayern-Smalltalk 64 We love to entertain you (now on stage) -
Sonnenschein - 26.05.2006
mini:2 schrieb:@ sonnenschein
tut mir leid, dass ihr nicht mitkönnt. werden euch eine ausführliche berichterstattung abliefern und fotos gibts sowieso 
Ich bin auch total traurig

, freu mich auf Eure Berichterstattung. Vielleicht bist Du ja mal zufällig in München, dann könnten wir uns ja treffen und Du berichtest persönlich!
@Scotty: ähm, mit wem sprichst Du?

Was für Dreck? *umguck* hier ist es ganz sauber und das war es auch schon vor Deiner Aufräumaktion
Scotty - 26.05.2006
Sonnenschein schrieb:@Scotty: ähm, mit wem sprichst Du?
Was für Dreck? *umguck* hier ist es ganz sauber und das war es auch schon vor Deiner Aufräumaktion
Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet
Jetzt gibts ja auch nix mehr zu sehen...du hättest mal die Datenbank sehen sollen.
Heidi - 26.05.2006
Sonnenschein schrieb:Ich bin auch total traurig
, freu mich auf Eure Berichterstattung. Vielleicht bist Du ja mal zufällig in München, dann könnten wir uns ja treffen und Du berichtest persönlich! 
nach münchen muss ich so oder so mal kommen. muss euch alle schließlich mal wiedersehen
Scotty schrieb:Ich habe auf deinen Beitrag geantwortet 
o.k. ich nehm´s zurück und behaupte das Gegenteil: Hallo Scotty, Du besondersfrüh-Aufsteher!
Scotty schrieb:Jetzt gibts ja auch nix mehr zu sehen...du hättest mal die Datenbank sehen sollen. 
Nee, lieber nicht. Und ich glaub´Du willst auch nicht wirklich, dass die Spammer hier auch noch in der Datenbank rumwuseln - dann wäre das Chaos ja komplett!!
SirJohn - 26.05.2006
Huhu

na schon aufgestanden
mini:2 schrieb:nach münchen muss ich so oder so mal kommen. muss euch alle schließlich mal wiedersehen 
Aber halb München siehst Du ja heute sowieso. Ich beneide Euch so! Nein, Neid ist das falsche Wort. Aber ich denke, Du weißt was ich meine.
Heidi - 26.05.2006
CooperS schrieb:Huhu
na schon aufgestanden 
noch nicht in düsseldorf????
CooperS schrieb:Huhu
na schon aufgestanden 
Tach Schlafmütze!!
Ich bin wie üblich um kurz vor 5 Uhr aufgestanden; lag aber seit ca. 4 Uhr wach im Bett.
SirJohn - 26.05.2006
mini:2 schrieb:noch nicht in düsseldorf????
ne geht doch erst um 14:30 ab Hamburg los mit Zwischenstop in Bremen.
SirJohn - 26.05.2006
Sonnenschein schrieb:Tach Schlafmütze!!
Ich bin wie üblich um kurz vor 5 Uhr aufgestanden; lag aber seit ca. 4 Uhr wach im Bett.
wat heißt hier Schlafmütze

bin heute schon um 8 aufgestanden