CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 53 -
Fahrspass - 04.01.2007
GrossmeisterB schrieb:Ja, ich denke das ist genehmigt...Grobmotoriker braucht man hier und da auch für gewisse Dinge... 
Moin GB!
Und selbst dazu bin ich im Moment nicht zu gebrauchen, hab mich gestern ein bißchen verletzt ... Naja, wird schon ...
Was macht Deine Rüsselpest?
cabriosonne - 04.01.2007

Moregn an das Lazarett
GrossmeisterB - 04.01.2007
Fahrspass schrieb:Moin GB!
Und selbst dazu bin ich im Moment nicht zu gebrauchen, hab mich gestern ein bißchen verletzt ... Naja, wird schon ...
Was macht Deine Rüsselpest?
Meine Rüsselpest geht mir gerade tierisch auf den Sack, weil mir der ganze Nacken und alles weh tut...
Ich werde heute mal den Doktor aufsuchen denke ich...
Fahrspass - 04.01.2007
Du hast nen Sack am Nacken? Damit würde ich auch zum Arzt gehen ...
Nee, ernsthaft, mach das mal ... wenn Du es verschleppst hat niemand was davon ...
Fahrspass schrieb:Du hast nen Sack am Nacken? Damit würde ich auch zum Arzt gehen ...
Nee, ernsthaft, mach das mal ... wenn Du es verschleppst hat niemand was davon ...
Du hast auf jeden Fall recht...diese "Kopf- und Gliederschmerzen" wie man sie auch nennt sind echt nicht mehr schön, und wenn ich nießen muss tut sowieso alles weh...verdammte Kacke...
cabriosonne - 04.01.2007
GrossmeisterB schrieb:Du hast auf jeden Fall recht...diese "Kopf- und Gliederschmerzen" wie man sie auch nennt sind echt nicht mehr schön, und wenn ich nießen muss tut sowieso alles weh...verdammte Kacke...
noch jemand, den ich bemuttern muß

arme Männers

ab zum Arzt und dann ins Bett, aber alleine und auskurieren
Fahrspass - 04.01.2007
GrossmeisterB schrieb:Du hast auf jeden Fall recht...diese "Kopf- und Gliederschmerzen" wie man sie auch nennt sind echt nicht mehr schön, und wenn ich nießen muss tut sowieso alles weh...verdammte Kacke...
Das hört sich nicht gut an ... *hopphopp* ... ab zum Doc ...
Hier verpaßt Du nichts, kannst alles nachlesen ...
cabriosonne - 04.01.2007
Sach mal, hat der xaver noch frei

Die Ente muß heute wieder ran anne Arbeit
Fahrspass schrieb:Das hört sich nicht gut an ... *hopphopp* ... ab zum Doc ...
Hier verpaßt Du nichts, kannst alles nachlesen ...
Jo, 10:45 hab ich jetzt einen Termin...zum Glück haben meine Kollegen mir auch schon attestiert, das ich "krank" bin...
Ist aber schon lustig, hatte die letzten 3 Jahre keinen Krankenschein, und jetzt direkt einen vor Weihnachten, und einen danach...naja, was solls, kann ich auch nicht ändern...
Fahrspass - 04.01.2007
cabriosonne schrieb:Sach mal, hat der xaver noch frei
Die Ente muß heute wieder ran anne Arbeit 
Ja, der Thorsten hat noch bis Montag frei ... Marion muß wieder ran ... die Löhne müssen raus ...